How I Met Your Father
USA 2022–2023
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSiebenDeutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheEnglisch
Füge How I Met Your Father kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu How I Met Your Father und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Spin-Off zur Sitcom „How I Met Your Father“ erzählt Sophie (Hilary Duff) ihrem Sohn die Geschichte, wie sie seinen Vater kennengelernt hat. Die Handlung geht dabei zurück ins Jahr 2021 und zeigt Sophie mit ihren Freunden, die gerade für sich herausfinden, was sie vom Leben erwarten und wie man im Zeitalter von Dating-Apps und grenzenlosen Möglichkeiten, sich zu verlieben, den Richtigen findet. (Text: VT)

DVD-Tipps von How I Met Your Father-Fans

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Hulu
„How I Met Your Father“: Konzept-Aufguss mit Witz- und Wärmemangel
Was "Friends" vor allem für die späten Neunziger war, war "How I Met Your Mother" (HIMYM) für die späten Nullerjahre: eine wöchentliche Wohlfühlamüsierstube für Großstadt-Twentysomethings und alle, die gern welche wären. Brillant besetzt und bis in die letzten Staffeln hinein pointensicher getextet, dabei aber immer freundlich im Ton, war die Sitcom ein gigantischer Hit für den Sender CBS, und als nach neun Staffeln das Licht ausgeknipst wurde (viele sagten damals: zu spät), …

How I Met Your Father – Streaming & Sendetermine

How I Met Your Father – Community

  • am

    Schade. Ich fand es nicht schlecht und fand cool das es eine Frauenvariante gibt. Habe es gesuchtet und finde Mega schade das es abgesetzt wurde. Bin auch ein großer Fan der Darstellerin Hilary Duff.
  • (geb. 1971) am

    Mein Gott, was für ein grenzenloser Quatsch ist das denn? Eine Wunder dass die Serie über die Pilotfolge gekommen ist. Kann mir gut vorstellen, dass diesen Blödsinn kein Mensch gesehen hat. Da stellt man schon entnervt nach wenigen Minuten mit Kopfweh ab. Absolut für die Tonne!

How I Met Your Father – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn How I Met Your Father online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…