Staffel 1, Folge 4

  • 4. Alle für einen

    Staffel 1, Folge 4
    Ausnahmezustand im „Mondial“: Hotelkritiker Björn Wolf und seine Frau haben eingecheckt. Alle Mitarbeiter wollen ihr Bestes geben, doch dann offenbart sich das Geheimnis der Eheleute. Eva erhält eine Beschwerde von der Taxiinnung, der Vorwurf lautet Vorteilsnahme. Sie ahnt, dass Maria dahintersteckt, die ihrem Freund Erik Aufträge aus dem Hotel verschafft. Um Beweise zu bekommen, setzt sie Florian auf die beiden an. Als der strenge Hotelkritiker Björn Wolf unangekündigt aufschlägt, ist das ganze Team in Habachtstellung. Was die Bediensteten nicht wissen: Björn ist privat dort.
    Denn seine
    Frau Caroline und er haben Großes vor: ein Baby machen. Bisher ist der Kinderwunsch des Paares unerfüllt geblieben. Durch einen unangenehmen Zufall erfährt Svetlana den Grund. Unterdessen muss Eva die Vorwürfe der Taxiinnung aus der Welt schaffen und verhindern, dass der Ruf des Hotels Schaden nimmt. Dafür setzt sie Florian mit ihrem Deal unter Druck: Er soll Maria und Erik für sie beschatten und fotografieren. Als Eva stichfeste Beweise in ihren Händen hält, zögert sie keine Minute: Maria soll kündigen, fristlos. Die ahnt nicht, dass ihr die eigentliche Katastrophe noch bevorsteht. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.02.2023ZDFDeutsche Online-PremiereMi 15.02.2023ZDFmediathek
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 15.02.2023

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 22.02.2023
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Hotel Mondial kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hotel Mondial und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hotel Mondial online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…