Staffel 1, Folge 5

  • 5. Familienbande

    Staffel 1, Folge 5
    Helene von Hohenfels will im „Mondial“ ihren Geburtstag feiern und dabei endlich eine Frau für ihren Sohn Nicolas finden. Dieser ist jedoch schon lange mit einem Mann verheiratet. Eva empfängt potenzielle Geschäftspartner und braucht dafür Fingerfood – einfach und vor allem günstig. Als sie den Gourmethäppchen aus dem Restaurant eine Absage erteilt, ist Uli beleidigt. Fürstlicher Besuch im Hotel – Helene von Hohenfels gibt im „Mondial“ eine standesgemäße Geburtstagsparty. Die eigentliche Intention: Brautschau für ihren
    Sohn.
    Doch Nicolas verschweigt seiner Mutter, dass er schwul ist. Um ihr die Enttäuschung zu ersparen, dass mit ihm das Adelsgeschlecht aussterben wird, gibt er immer wieder den heiratswilligen Hetero. Dann aber kreuzt plötzlich seine Adoptivtochter Vivian im „Mondial“ auf. Eva erwartet eine Eventagentur, die eine Location für eine Großveranstaltung sucht. Weil sie sich dafür aber Ulis Gourmet-Fingerfood nicht leisten kann, bringt sie eine Cateringfirma ins Spiel. Gekränkt tritt Uli einen Rachefeldzug an – mit ungeahnten Folgen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.03.2023ZDFDeutsche Online-PremiereMi 22.02.2023ZDFmediathek
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 22.02.2023

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 03.03.2023
01:05–01:45
01:05–
Mi 01.03.2023
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Hotel Mondial kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hotel Mondial und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hotel Mondial online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…