Staffel 1, Folge 6

  • 6. Klassentreffen

    Staffel 1, Folge 6
    Beim Klassentreffen begegnet Simon Jessel seinen Mobbern. Um nicht wieder der Loser zu sein, erfindet er seine eigene Lebensgeschichte neu und wird zum Hochstapler. Lara setzt Florian wegen des Diebstahls unter Druck. Doch Florian hat nicht genügend Geld, um seine Probleme legal zu lösen. In Sachen Geldsorgen wagt Eva sich in die Höhle der Löwin. Als Simon Jessel im „Mondial“ eincheckt, trifft er seine Jugendliebe Sonja wieder. Die beiden sind für ihr 25-jähriges Klassentreffen in Schwerin – genau wie Bernd und Torben, die Simon in der Schule gemobbt
    haben.
    Als die zwei wieder über Simon herziehen, tischt der ihnen eine Lügengeschichte nach der anderen auf. Dass Simon kein erfolgreicher Geschäftsmann ist, haben die Poser sofort durchschaut – im Gegensatz zu Sonja. Lara, die Florian beim Stehlen erwischt hat, stellt ihn vor die Wahl: Entweder er bringt den Whiskey zurück, oder sie meldet ihn bei Eva. Florian will seinen Job unbedingt behalten, und vor allem will er beweisen, dass er nach den Regeln spielen kann. Doch wie kommt er ohne Geld an die Tabletten für seinen Vater? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.03.2023ZDFDeutsche Online-PremiereMi 01.03.2023ZDFmediathek
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 01.03.2023

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 08.03.2023
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Hotel Mondial kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hotel Mondial und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hotel Mondial online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…