Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Hoff the Record“ startete am 02.12.2016 bei Funk.
  • Staffel 2, Folge 1
    Um die stagnierende Karriere von Hoff wieder etwas auf Vordermann zu bringen, gibt sein Manager Max die Meldung raus, dass David Hasselhoff angeblich tot sei. Während David sich im Haus svon Terrys Onkel Ron in Watford verschanzt, steigen die Verkäufe seiner Alben und Bücher unglaublich an … Als plötzlich seine Ex-Frau Crystal aus Amerika wieder auftaucht und ihm gesteht, dass sie ihn immer noch liebt, ist das Chaos vorprogrammiert … (Text: Puls 4)
    Deutsche Online-PremiereFr 02.12.2016FunkOriginal-TV-PremiereFr 06.05.2016Dave
  • Staffel 2, Folge 2
    Max überzeugt David, sich in eine Entzugsklinik einzuweisen, um von dort ein Videotagebuch zu veröffentlichen. Vor Ort kommt David beim langjährigen Patienten Kurt unter die Fittiche, der ihn davon überzeugt, die Klinik vorerst nicht mehr verlassen zu wollen. Kurt ist jedoch nicht nur wegen seiner Sucht in der Klinik, sondern wird gleichzeitig auch noch als selbstmordgefährdet eingeschätzt. Hoffs Team ist gefragt, um eine Katastrophe zu verhindern … (Text: Puls 4)
    Deutsche Online-PremiereFr 02.12.2016FunkOriginal-TV-PremiereFr 13.05.2016Dave
  • Staffel 2, Folge 3
    Als Hoffs Manager Max ihn für den Komiker Mikey Dawson fallen lässt, ist David ziemlich angenervt. Nun muss er sich auf die Suche nach einem neuen Manager machen. Als er Deborah Sangster trifft, verspricht sie ihm die Rolle von Macbeth im Nationaltheater und bekommt damit den Job. Als dieser Plan allerdings nach hinten losgeht, findet sich David bei einem Käfigkampf für ehemalige Stars wieder … (Text: Puls 4)
    Deutsche Online-PremiereFr 02.12.2016FunkOriginal-TV-PremiereFr 20.05.2016Dave
  • Staffel 2, Folge 4
    Max bucht für David einen Auftritt bei einem seiner größten Fans: Patricia Reardon. Sie heiratet in Yorkshire. Für David ist der Hochzeitsort ein fast schon fremdes Land, und seine Nord-Süd-Aufteilung des Landes macht den zukünftigen Ehemann, der sowieso schon sehr eifersüchtig ist, extrem wütend. Als dann auch noch die Brautjungfer Annabelle Greg für den Tod ihres Hundes verantwortlich macht und David auf einmal vermisst wird, scheint alles aus dem Ruder zu laufen … (Text: Puls 4)
    Deutsche Online-PremiereFr 02.12.2016FunkOriginal-TV-PremiereFr 27.05.2016Dave
  • Staffel 2, Folge 5
    David möchte sein erstes eigenes Spiel herausbringen: Lawrence von Arabien. Der exzentrische Milliardär Bunny Vasilis stimmt sogar der Finanzierung dieses Projekts zu. Dennoch verlangt er zahlreiche Veränderungen an der ursprünglichen Idee: Sexszenen, Autoverfolgungsjagden, Explosionen und andere Musik. Das Team nickt alle Ideen von Bunny ab, da dieser ihnen ein neues und luxuriöses Jetset-Leben verschaffen will. Als es David aber zu viel wird, rebelliert er … (Text: Puls 4)
    Deutsche Online-PremiereFr 02.12.2016FunkOriginal-TV-PremiereFr 03.06.2016Dave
  • Staffel 2, Folge 6
    Trotz der Sorgen seines Teams stimmt David einem Angebot zu, in einem Horrorfilm mitzuspielen. Als er sich allerdings mit dem sehr anstrengenden Regisseur Anton De Vries und einigen weiteren Schauspielen in der Mitte eines Waldes in Rumänien befindet, ist David von dem ganzen Projekt überhaupt nicht mehr überzeugt und versteht nun die Besorgnis seiner daheimgebliebenen Crew. Zum Erstaunen aller wird der Film ein großer Hit und Davids erster europäischer Triumph … (Text: Puls 4)
    Deutsche Online-PremiereFr 02.12.2016FunkOriginal-TV-PremiereFr 10.06.2016Dave

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hoff the Record online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…