Kommentare 1–10 von 266

  • (geb. 1965) am

    Hallo Community, ich suche eine Folge, wo Jill irgendeine Cosmetic, oder Creme in einer Schüssel anrührt, Tim kommt rein und meint, sie rührt einen leckeren Teig an und probiert neugierig und verzieht dann die Miene, da es schrecklich schmeckt.
    • (geb. 1957) am

      Das war ein Mädelsabend mit Jill, der Nachbarin und der Schwägerin oder Als Freundin. Sie wollten sich die Haare mit Wachs entfernen und Tim hielt die Schüssel mit dem Wachs für einen Dip. Die Folge liegt irgendwo zwischen 50 und 100.
  • am

    Tool Time! Ein Klassiker! Gefühlt jede Folge 10x gesehen und immer noch super! Glaub es gibt keine bessere Comedyserie dieser Art! Nein, ich glaub es nicht! Ich weiß es!
    • am

      Bei der heutigen Folge mit dem „Klapperstorch „ war am Anfang im Fernsehen der Taylors ein Ausschnitt von einem film (Gruselfilm?), kann mir da jemand vielleicht helfen?
      Danke im Voraus
      • am

        Kann mir jemand sagen wie dieser „marsch“ heißt von der heutigen Folge „Action vor dem Traualtar“ Als Tims Familie u.a. wasser Skiläuft?

        Vielen dank für die Hilfe.
        • am

          Hab’s eben rausgefunden
          William Tell Overture: bei Tim spielt Tennis
      • (geb. 2000) am

        Jede Folge gefühlt schon tausendmal gesehen und schmeiße mich trotzdem jedesmal wieder weg vor Lachen. Der Pilot mit der explodierenden Spülmaschine, die Folge als Tim die hulkgrünen Hände hat oder der Tisch an seiner Stirn klebt... xD
        • (geb. 2001) am

          Hoffentlich kommt das bald mal wieder.
          Viele Episoden habe ich schon x-mal gesehen und wenn es dann nach Monaten wieder kommt ist es auch immer wieder lustig.
          • (geb. 1995) am

            Wer ist der beste Heimwerker König - Einfach großartig und gerade jetzt zur Weihnachtszeit ein Hingucker wert.
            • (geb. 1997) am

              Ab dem 03.08 zeigt RTL NITRO wieder von Mo-Fr um 18:30 Hör mal, wer da hämmert
              • (geb. 2001) am

                mein vater hat mir vor rund 7 jahren von der serie erzählt, seit dem ist es meine lieblingsserie und ich habe sie schon mehrmals kommplet durchgeckuckt, am meisten mag ich die weihnachtsfolgen
                • (geb. 1971) am

                  Ich finde es sehr gut dass die Serie noch einmal gezeigt wird, und das zu einer familienfreundlichen Zeit, Danke RTL-Nitro
                  • (geb. 1987) am

                    Es gibt immer wieder Folgen die sogar Ich kaum kenne! Die DVD Boxen kann man sich ja kaufen, ok. Aber es ist viel schöner und wie Sie hier bereits schreiben, Familienfreundlicher, wenn alle zur selben Zeit den Spaß gemeinsam sehen! :-) Ich möchte ebenfalls meinen Dank an RTL Nitro aussprechen! Und gleichzeitig mal über eine Rückkehr der Schauspieler reden. Ein wiedersehen mit Tim Allen, Patricia Richardson, Richard Karn, Debbe Dunning, Zachary Ty Bryan, Taran Noah Smith, Jonathan Taylor Thomas. Klar, Nachbar Wilson ist leider nicht mehr unter uns. Ein kleines Denkmal Ihm zu Ehren bitte:

                    "Wilson Wilson" Earl John Hindman 20.10.1942 - 29.12.2003

                    Jedenfalls wäre ein Wiedersehen mit allen Darstellern richtig schön!
                    Es weis ja kaum jemand was aus allen geworden ist.
                  • (geb. 1974) am

                    na ja, Informationen finden Sie auch hier:
                    http://www.imdb.com/title/tt0101120/?ref_=fn_al_tt
                    _1
                  • (geb. 2001) am

                    In der neuen Serie von Tim allen spielt ja auch Jonathan t. Thomas mit. In der vierten Staffel soll patricia ridchardson auch mitspielen. Außerdem hatte ridchard karn auch schon gastauftritte in der Serie

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hör mal, wer da hämmert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Hör mal, wer da hämmert auf DVD

                Auch interessant…