Staffel 3, Folge 1

  • 17. Spiegelsymmetrie (Symétrie radiale)

    Staffel 3, Folge 1 (50 Min.)
    Bild: TF1
    Morgane arbeitet wieder als Putzhilfe, diesmal aber in Privathaushalten, konkret bei Emilie. Doch Emilie beschuldigt Morgane, sie zu stalken, woraufhin Morgane den Job hinschmeißt. Dann erfährt sie den Grund für Emilies Paranoia und geht dem nach. Als sie bei einem späteren Besuch nur Emilies Mann antrifft und sich sicher ist, dass dieser sie anlügt, geht sie vom
    Schlimmsten aus: Der Mann muss Emilie umgebracht haben, zumal auch seine erste Frau bereits unter merkwürdigen Umständen verstorben ist. Auf der Wache wird Morgane zwischenzeitlich sehr vermisst. Der neue Kollege Timothée kann sie nicht so recht ersetzen. Der Einzige, der noch Kontakt zu Morgane hat, ist Gilles, und der weiß nichts davon. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.11.2023NDROriginal-TV-PremiereDo 11.05.2023TF1

Cast & Crew

Sendetermine

So 03.12.2023
02:15–03:05
02:15–
Do 02.11.2023
22:00–22:50
22:00–
NEU
Füge HIP: Ermittlerin mit Mords-IQ kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu HIP: Ermittlerin mit Mords-IQ und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn HIP: Ermittlerin mit Mords-IQ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…