Hinter Gittern – Der Frauenknast Staffel 9, Folge 23: Mels Geheimnis
Staffel 9, Folge 23
223. Mels Geheimnis
Staffel 9, Folge 23 (45 Min.)
Aus Frust, weil ihre Vergangenheit sie eingeholt hat, vergreift sich Melanie (Sigrid M. Schnückel, re.) schlecht gelaunt an Jeanette (Christine Schuberth).
Bild: RTL
Niemand kann Melanies unversöhnlichen Hass auf ihre Mutter verstehen. Erst als Dr. Strauss das Gespräch mit Melanie sucht, erfährt er, dass Melanie als Kind von ihrem Stiefvater vergewaltigt wurde. Melanie kann ihrer Mutter nicht verzeihen, dass sie das zugelassen hat. Mit Uschis Hilfe versucht Strauss, an Melanie heranzukommen, doch als Nina von Melanies Vorwürfen gegen ihre Mutter erfährt und Helga daraufhin vor den Frauen bloßstellt, eskaliert die Situation … Jeanettes Versuche, einen heiratswilligen Mann zu finden, fruchten
nicht.
Der einzige in Frage kommende Bewerber verlangt dreist eine Entschädigung von 50.000 Euro für seine Dienste. Schließlich kommt Jeannette auf eine Idee: Sie will Kittler mit einem Taschengeld abspeisen, ihn heiraten und auf diese Weise doch noch an die Erbschaft kommen. Doch sie hat nicht mit Kittlers Bauernschläue gerechnet. Simone begegnet im Krankenhaus Lizzy. Durch das Wiedersehen merkt Simone deutlich, wie sehr sie Frank vermisst. Doch Lizzy rät Simone nachdrücklich, Frank endlich zu vergessen. (Text: RTL Passion)
Erhalte Neuigkeiten zu Hinter Gittern – Der Frauenknast direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.