Hinter Gittern – Der Frauenknast Staffel 7, Folge 16: Tragische Irrtümer
Staffel 7, Folge 16
166. Tragische Irrtümer
Staffel 7, Folge 16 (45 Min.)
Endlich sieht Simone ihren Helmut, der den Zuschlag für Renovierungsarbeiten in Reutlitz bekommen hat, wieder.
Bild: RTL
Jutta untersagt den Besuch Ninas bei Walter. Und auch Helmuts Versuch, über den ihm erteilten Malerauftrag eine intime Begegnung mit Simone zu arrangieren, scheitert an Jutta, die ihm Walter als Gehilfin zuteilt. Während Walter zunächst über die angeordente Nachtarbeit im Bad flucht, kommt ihr dann jedoch eine Idee, wie sie Nina dennoch sehen und auch Helmut seine Frau treffen kann. Nachdem Silke erfahren hat, dass ihr Revisionsantrag abgelehnt wurde, wird ihr der Aufenthalt in Reutlitz immer
unerträglicher. Sie beschließt zu fliehen. Doch dafür braucht sie die Hilfe eines Schließers. Sie wendet sich an Schnoor, die zunehmend unter den Schikanen ihres neuen Chefs Jörg zu leiden hat. Tatsächlich erklärt sich Schnoor bereit, Silke zu helfen, um die Flucht dann Jörg als grobe Fahrlässigkeit in die Schuhe zu schieben. Zunächst scheint der Plan der beiden Frauen aufzugehen, doch in letzter Sekunde kommt es während des Fluchtversuchs von Silke zu einer dramatischen Wende … (Text: RTL Passion)
Erhalte Neuigkeiten zu Hinter Gittern – Der Frauenknast direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.