Hidden Agenda
    S / D 2020– (Top Dog)
    • Anwaltsserie
    • Drama
    • Thriller
    Deutsche TV-PremiereZDFneoOriginalspracheSchwedisch
    Philip Schale (Björn Elgerd), der frischgebackene Geschäftsführer eines Familienkonzerns, verschwindet spurlos. Hat er dem wachsenden Druck plötzlich nicht mehr standgehalten – oder wurde er tatsächlich entführt oder gar ermordet? Die ambitionierte Anwältin Emily Jansson (Josefin Asplund) aus der von Philips Vater beauftragten Wirtschaftskanzlei wird auf den Fall angesetzt. Emily erhofft sich, bei Erfolg zur Partnerin ernannt zu werden, was ihr in ihrer angespannten finanziellen Situation Luft verschaffen würde. Tatsächlich gelingt es Emily schon bald, eine erste heiße Spur zu entdecken – doch ohne es zu ahnen, begibt sie sich damit in tödliche Gefahr.
    Zeitgleich wird der Häftling Teddy (Alexej Manvelov) nach zehn Jahren endlich aus dem Gefängnis entlassen. Verurteilt wurde er damals wegen Entführung mit Todesfolge. Teddy will fortan nichts mehr mit dem kriminellen Milieu, in dem er sich einst bewegte, zu tun haben. Die Abnabelung fällt ihm aber schwer, zumal er in seine alte Umgebung zurückkehrt und von seinen ehemaligen Gangmitgliedern für neue Aufgaben rekrutiert wird. Zunächst soll er lediglich eine Anwältin beobachten, ein Auftrag für den neuen kriminellen Boss Isak (Mahmut Suvakci). (Text: RD)

    Hidden Agenda auf DVD & Blu-ray

    Hidden Agenda – Streaming

    Hidden Agenda – Community

    • am

      Für alle die sich hier freundlicherweise meinen Kopf zerbrechen, ich möchte für mich weder eine zeitaufwände Wissenschaft draus machen, noch mir eine Heimkinoanlage mit div. externem Equipment zulegen. Ich möchte einfach nur zu halbwegs vernünftigen Zeiten und in einem halbwegs vernünftigen Rahmen fernsehen, denn das ist eigentlich das wofür mein von mir bezahlter Kabelanschluss von mir vorgesehen ist.
    • am

      Genau, das meinte ich auch mit "Auslagern". :-)
    • (geb. 1958) am

      Und dann gibt es noch die Möglichkeit, das ganze auf Blurays oder DVD zu brennen.
    • am

      Der Geier nicht, aber man kann sich selbst helfen: Die nicht gesehenen Aufnahmen eben mal sehen :-) ! Manchmal ging mir das auch so. Ich habe lustlos eine Aufnahme gestartet, von der ich nicht mehr weiß, warum ich sie mal aufgenommen habe. "Gähn, was war das nochmal?" Aber nach 10 Minuten gefällt es mir dann doch meistens und am Ende bin ich froh, dass ich es aufgenommen habe. (Und jetzt endlich löschen kann, um wieder PLATZ zu gewinnen. :-)) )

      Oder auslagern.

      Oder eine zweite Platte kaufen.

      Oder notfalls entscheiden, was jetzt mal UNGESEHEN weg kann.

      Jedenfalls hat man es in der eigenen Hand. :-)
    • am

      Mediathek ist oft geogeblockt.

    Hidden Agenda – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Die erste Staffel von „Hidden Agenda“ umfasst acht Folgen.
    Ein weiterer internationaler Titel der Serie ist „Top Dog“.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hidden Agenda online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…