Deutsche Erstausstrahlung: ZDFneo
    Originalsprache: Schwedisch

    Philip Schale (Björn Elgerd), der frischgebackene Geschäftsführer eines Familienkonzerns, verschwindet spurlos. Hat er dem wachsenden Druck plötzlich nicht mehr standgehalten – oder wurde er tatsächlich entführt oder gar ermordet? Die ambitionierte Anwältin Emily Jansson (Josefin Asplund) aus der von Philips Vater beauftragten Wirtschaftskanzlei wird auf den Fall angesetzt. Emily erhofft sich, bei Erfolg zur Partnerin ernannt zu werden, was ihr in ihrer angespannten finanziellen Situation Luft verschaffen würde. Tatsächlich gelingt es Emily schon bald, eine erste heiße Spur zu entdecken – doch ohne es zu ahnen, begibt sie sich damit in tödliche Gefahr.

    Zeitgleich wird der Häftling Teddy (Alexej Manvelov) nach zehn Jahren endlich aus dem Gefängnis entlassen. Verurteilt wurde er damals wegen Entführung mit Todesfolge. Teddy will fortan nichts mehr mit dem kriminellen Milieu, in dem er sich einst bewegte, zu tun haben. Die Abnabelung fällt ihm aber schwer, zumal er in seine alte Umgebung zurückkehrt und von seinen ehemaligen Gangmitgliedern für neue Aufgaben rekrutiert wird. Zunächst soll er lediglich eine Anwältin beobachten, ein Auftrag für den neuen kriminellen Boss Isak (Mahmut Suvakci). (Text: RD)

    Hidden Agenda – Streams und Sendetermine

    Hidden Agenda – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die erste Staffel von „Hidden Agenda“ umfasst acht Folgen.

    Ein weiterer internationaler Titel der Serie ist „Top Dog“.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hidden Agenda im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …