Kommentare 1–10 von 18

  • am

    Es ist schön, wieder die Serie zu sehen. Leider laufen morgen schon wieder die letzten Folgen. Gibt es die Möglichkeit, weitere Folgen zu zeigen?
    • am

      Herzschlag läuft zur Zeit auf ZDF neo
      immer Donnerstags, Drei folgen nacheinander
      • (geb. 1952) am

        also, ich und sicher viele andere user, wir würden uns freuen, wenn man diese serie wieder ins programm aufnehmen täte!
        sehr gut gespielt, aktuelle themen, die immer und überall passieren können, leider halt " nur " eine deutsche serie, daher nicht so bekannt wie emergency room oder solcherarts us - serien , die andauernd wo wiederholt werden !
        • (geb. 1984) am

          Ich war Dauerkomparse in der Serie, schade das sie eingestellt wurde...-( Hat viel Spaß gemacht mit dem Team zu drehen
          • (geb. 1951) am

            ab 03.10.stellt premiere/serie seinen sender ein,bzw.fox übernimmt!
            aber keine idee davon,dass "herzschlag" weitergeht!
            eigentl.eine frechheit,mitten in der serie zu canceln,oder?
            wann gehts wo weiter??
            • (geb. 1975) am

              Super Serie. Oder lieber Sender bringt sie auf DVD raus. Habe in Husum gelebt und in einer Folge sogar mitgespielt.
              • (geb. 1978) am

                Was ist eigendlich mit dem 10.Teil Kinderlos?
                Ist dieser verlustig oder warum steht er nicht im TV Programm?
                • am

                  warum wird die folge sturmwarnung nicht gezeigt?premiere sagt,dass sie nicht die rechte an der folge haben,aber wer strahlt sie aus?
                  • (geb. 1973) am

                    Mir haben es die 3 Schwestern Imke, Lydia und eine weitere, wo ich nur den Namen der Schauspielerin (Anja Sisenop) angetan. Sie hatten eine sehr interessante Dienstkleidung *g* Naja wohl typisch Mann.

                    Gruß
                    • (geb. 1992) am

                      ich bin ein totaler fan von herzschlag das ärzteteam nord.
                      ich verpasse keine einzige folge.
                      ich finde es super das die folgen auf zdf um 14:15uhr wiederhollt werden.
                      Am besten vom team finde ich aber
                      Anja Hainbach und Susanne Varenhollt.
                      aber ich finde die einfach super.
                      susanne

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzschlag – Das Ärzteteam Nord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…