Staffel 8, Folge 11

  • 161. Englischer Charme (The Charming Stranger)

    Staffel 8, Folge 11 (30 Min.)
    Das Trio hat einen neuen Nachbarn. Doch der Neue ist ein komischer Kauz: Er ist Engländer und jeden Abend verschwindet er mit einem Koffer bis tief in die Nacht. Jack vermutet er sein ein geflüchteter Verbrecher der von Scotland Yard gesucht wird! Jack hatte einen entsprechenden Artikel bei Mr. Furley gelesen.
    Das Trio beschattet den Neuen mehrere Tage lang und bricht auch in seine Wohnung ein. Sie vermuten er habe sogar seine Frau umgebracht! Doch zum Schluß stellt sich heraus, das der Neue nur ein Puppenspieler ist, der sich seines Berufes schämt … (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.12.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 20.12.1983ABC
    Gast: Laurence Guittard (Leslie Bennington) und Jerry Layne (Stimme von Pamela)

Sendetermine

Mi 15.12.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…