Staffel 8, Folge 5

  • 155. Alias Jack Tripper (Alias Jack Tripper)

    Staffel 8, Folge 5 (30 Min.)
    Jack hat eine Verabredung mit seiner Traumfrau Sharon. Doch in der ganzen Vorfreude hat er glatt vergessen das er Janet versprochen hatte mit Agnes, einer Freundin von Janet, auszugehen. Damit er keinen Ärger mit Janet bekommt und trotzdem mit Sharon ausgehen kann, bittet er Larry mit Agnes
    auszugehen, natürlich unter Jack’s Namen. Agnes ist nach der Verabredung mit Larry so begeistert das sie schließlich beschließt noch einen Tag zu bleiben. Schlecht für Jack, da diesmal Janet und Terri zusammen mit Jack und Agnes Essen wollen … (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.12.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 01.11.1983ABC
    Gast: Rita Wilson (Agnes Platt) und Lana Clarkson (Sharon Gordon)

Sendetermine

Mi 08.12.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…