Staffel 4, Folge 12

  • 65. Alte Feindschaft rostet nicht (Ralph’s Rival)

    Staffel 4, Folge 12 (30 Min.)
    Mr. Furley bekommt Besuch von einem alten Schulfreund. Da er Angst hat sich zu blamieren, holt er Chrissy und Janet zur Verstärkung runter. Die beiden prahlen um die Wette bis die Nähte platzen und Mr. Furley stellt Chrissy schließlich als seine Frau vor! Doch der Gast möchte zum Abend nicht mal die
    Wohnung verlassen und übernachtet auf der Couch. Damit die Lügen nicht auffliegen muß Chrissy bei Mr. Furley übernachten. Als aber Larry und wenig später Elmo, Chrissy protziger Freund, in der Wohnung stehen, droht die Situation zu eskalieren. (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.08.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 04.12.1979ABC
    Gast: Roger C. Carmel (Merl Denker) und Reb Brown (Elmo Hacker)

Cast & Crew

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 27.04.2017
19:55–20:15
19:55–
Fr 27.08.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…