Staffel 4, Folge 11

  • 64. Eine Seefahrt, die ist lustig (The Love Barge)

    Staffel 4, Folge 11 (30 Min.)
    Jack darf als Hilfskoch für eine Woche an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Sogar eine Person darf er als Begleitung an seiner Seite haben. Ausversehen verspricht er eines der Mädchen mitzunehmen. Zwischen Chrissy und Janet entbricht nun ein heftiger Streit wer mitfährt. Ausgerechnet Lana schlichtet den Streit zwischen beiden und tritt nun die Reise an. Für Jack, der darüber gar nicht begeistert ist, kommt Mr. Furley genau zur richtigen Zeit … (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.08.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 27.11.1979ABC
    Gast: Bob Hastings (John Callan)

Cast & Crew

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 26.04.2017
19:55–20:15
19:55–
Do 26.08.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…