Staffel 4, Folge 2

  • 55. Gigolo für eine Nacht (Love Thy Neighbor)

    Staffel 4, Folge 2 (30 Min.)
    Jack braucht dringend Geld. Von Larry erhält er den Tip als bezahlter Kavalier zu arbeiten. Erst abgeneigt, aber nachdem Jack erfährt das er 100 Dollar pro Abend verdienen kann, springt er sofort ein. Er trifft sich in einem vornehmen Restaurant mit der lüsternen Lana. Jack fühlt sich überhaupt nicht wohl in seinem neuen Job. Zu allen Überfluß besuchen auch Janet und
    Chrissy das Restaurant und sitzen direkt neben den Tisch von Jack. Dieser tut die kuriosesten Dinge um unerkannt aus dem Restaurant herauszukommen, was allerdings nicht gelingt. Am nächsten Morgen wird er von den Mädchen deswegen angesprochen. Zu allem Überfluß wird Lana auch noch die neue Nachbarin des Trios! (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.08.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 18.09.1979ABC
    Gast: Damian London (Kellner?)

Sendetermine

Mo 16.08.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    In dieser Folge erleben wir den ersten Auftritt von Ann Wedgeworth als Lana Shields.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…