Staffel 1, Folge 4

  • Folge 4

    Staffel 1
    Familie Günther-Naß hat sich vor fünf Jahren den großen Traum vom Eigenheim erfüllt. Gemeinsam mit Oma Karin Günther (58) entschlossen sich Heike (38) und Christian Naß (40), ein kleines Grundstück mit Häuschen zu kaufen. Die Familie war glücklich, sie hatten nun ein kleines Paradies und konnten lächelnd in die Zukunft blicken. Doch kaum ein Jahr später ging das Glück der Familie buchstäblich in Flammen auf: ein Wohnungsbrand machte das Heim der Familie fast unbewohnbar und zur gleichen Zeit verloren Karin und Heike ihre
    Arbeitsstellen.
    Jetzt steht die Familie ohne Einkommen da und lebt auf einer Baustelle. Durch Christians gesundheitliches Handicap gehen die Bauarbeiten am Haus nur schleppend voran. Vor einigen Jahren hatte Christian einen schweren Motorradunfall, bei dem seine Lungen durchbohrt wurden. Unter den Folgen leidet er bis heute. Besonders bei Wetterwechsel leidet er unter so starken Schmerzen, dass er auch mal weinend und verzweifelt im Haus sitzt. Hinzu kommt, dass er schwer zuckerkrank ist und mehrmals täglich Insulin spritzen muss. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.05.2007RTL

Sendetermine

So 20.05.2007
15:45–16:45
15:45–
Mo 07.05.2007
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Helfer mit Herz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Helfer mit Herz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Helfer mit Herz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…