Staffel 1, Folge 8

  • 8. Doppelte Wende (Double Turn)

    Staffel 1, Folge 8
    Es ist Zeit für das Hauptereignis der DWL auf dem Jahrmarkt, aber es steht mehr auf dem Spiel als nur der Meisterschaftsgürtel. Jacks Ehe ist in Gefahr, nachdem Staci herausgefunden hat, dass er den Kleenex-Vorfall mit Ace geplant hat. Gully will sich rächen und plant, das Championship Ladder Match zu sabotieren, es sei denn, die Spade Brothers kommen
    ihm zuvor. Crystal ist zurück in der DWL, indem sie Bills Dienerin, Bunny Bombshell, aber sie muss sich schon bald als echte Wrestlerin beweisen. Nachdem Gully und seine Leute die Menge aufgewühlt haben und Ace und Jack sich einen echten Schlagabtausch liefern, fordert Jack sie auf, den Gürtel für sich zu beanspruchen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereSo 10.10.2021Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 10.10.2021starz

Streaming & Mediatheken

Füge Heels kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heels und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…