Staffel 1, Folge 7

    • 7. (The Big Bad Fish Man)

      Staffel 1, Folge 7
      Da es nur noch zwei Wochen bis zur Hauptveranstaltung auf der South Georgia State Fair sind, tut Jack alles, was er kann, um seine verbleibenden Ringer gesund und seine Familie glücklich zu halten. Er veranstaltet ein offenes Probetraining, das Crystal als Chance sieht, um ihren Diener-Status loszuwerden und eine echte Wrestlerin zu werden. Gully stellt Ace eine
      Falle, indem er den Dome verwüstet, was ihn dazu veranlasst, zu Gullys Villa in Jacksonville zu gehen und den Namen Spade zu verteidigen. Staci vermutet, dass Jack eine Rolle dabei gespielt hat, dass Ace unerwartet zum Heel wurde. Nachdem er von Aces Entscheidung erfahren hat, stattet Jack dem FWD einen kleinen Besuch ab. (Text: JS)
      Deutsche Online-PremiereSo 03.10.2021Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 03.10.2021starz

    Streaming & Mediatheken

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…