Kommentare 41–50 von 346

  • am

    Ich freue mich, dass es nun endlich weitergeht!
    Aber bitte, wem es möglich ist schaut nicht auf burning series. Wer möchte schließlich eine Serie weiter synchronisieren, die offiziell nicht geschaut wird, sprich keine Einnahmen macht. Also für potenzielle staffel 10,11& 12 in Synchronisation 
    • am

      Hi Meggy  Itschi,  Ganz einfach Lösung für euer Problem geht auf burning series  bst  dort sind sie jetzt schon auf Englisch drin. Jetzt wo sie in deutsch kommen sind sie da so ein Paar Tage nach Ausstrahlung auf TNT dann da auch auf deutsch drine.  Kleiner Tipp.   LG  
      • am

        Leider kann ich den TNT Sender nicht empfangen. 
        Wisst ihr eine andere Möglichkeit, wo man sich die deutsch synchronisierten Folgen noch ansehen kann? 
        Oder ob sie irgendwann noch auf DVD raus kommen? 


        VG Meggy17
        • am

          Liebe Heartland-Fans, ich fasse für euch mal die Fakten zusammen:

          - ab dem 20.05.2019 wird die 8. Staffel auf TNTSerie gezeigt (von Mo. bis Fr.)

          - danach, ab dem 13.06.2019, wird dann auch die 9. Staffel gezeigt

          Die beiden Staffeln werden auf deutsch ausgestrahlt :)

          Also ich freue mich schon wahnsinnig auf die neuen Folgen und bin jetzt auch guter Hoffnung, dass dann auch die 10., 11. & 12. Staffel irgendwann auf deutsch kommen wird.
          • (geb. 1987) am

            Nur leider ist das PayTV, ich habe keine Ahnung wie ich an den Sender kommen soll, da wir kein PayTV haben.

            lg
        • (geb. 1986) am

          ja perfekt würd ich sagen :=)
          • am

            https://www.fernsehserien.de/news/heartland-paradies-fuer-pferde-neue-folgen-in-deutschland


            Das ist doch schon ein super Anfang ! 
            • (geb. 1963) am

              Und sind die in Deutsch? Haben ja bisher nur englische Titel dort
              • (geb. 1996) am

                Ich könnte mir vorstellen, dass die das Original mit deutschen Untertiteln senden... Allerdings hab ich kein TNTSerie - zeigen die da generell nur deutsche Serien oder auch englische?
                Nachdem was man hier im Forum so liest, haben ja alle Sender abgestritten, dass die Staffeln ins Deutsche übersetzt werden...
            • am

              Ich habe gerade gesehen, dass Staffel 8 ab 20.05. beim deutschen Pay TV Sender TNT läuft... 
              • am

                Hallo, 


                wie viele hier bin ich auch am bangen und hoffen, dass Heartland bald im deutschen TV läuft oder auf DVD heraus kommt. 


                Wir schauen diese Serie mit der ganzen Familie, selbst mein Mann guckt die Serie.


                Hat schon jemand den Lizensgeber angeschrieben und antwort bekommen? 
                • (geb. 1993) am

                  Hallo Jessica, wir haben uns gern noch einmal erkundigt, aber die achte und weitere Staffeln sind wirklich noch nicht übersetzt und synchronisiert. Wir können aktuell nicht absehen, ob und wann die Lizenzgeber eine Vertonung planen. Viele Grüße vom SAT.1 emotions Team


                  Das haben sie mir zurückgeschrieben. Vielleicht bringt es ja was wenn mal ein paar von uns direkt an CBC schreiben? 🤷‍♀️
                  • am

                    Hallo Jessie, mein Mann und ich lieben die Serie. Und haben auch schon die Petition unterschrieben. Wo müssen wir uns melden bei der CBC? Da möchten wir gerne hinschreiben. VLG Steffi und Mike
                  • (geb. 1993) am

                    Hallo Steffi und Mike,
                    Das ist die Seite wo man CBC kontaktieren kann


                    https://cbchelp.cbc.ca/hc/en-us/requests/new?request_from_search=true&ticket_form_id=114094002573



                    Vielleicht bringt es wirklich was wenn die sehen das es so viele Deutsche Fans gibt

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heartland – Paradies für Pferde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Heartland – Paradies für Pferde auf DVD

                Auch interessant…