Kommentare 1–10 von 346

  • am

    Bin auch gerade am Ende von Staffel 16 angelangt 🙈. Ich liebe diese Serie 🙏. Weiß jemand wo man jetzt schon Staffel 17 bekommen kann ????
    Lg Gaby
    • (geb. 1960) am

      Hallo liebe Leute,
      Staffel 15 16 geschaut. Wieder tolle Geschichten.
      Ich bin und bleibe auch großer Fan von Heartland :-)
      LG LIsa
      • (geb. 1963) am

        ich schaute DIGITAL .
        • (geb. 1960) am

          Hey,
          habe nun Staffel 16 von Amazon bekommen. Ab nächste Woche ist wieder Heartland angesagt:-)
          Schönes Wochenende wünscht euch Lisa
          • (geb. 1985) am

            Dankbar
            • (geb. 1960) am

              Habe Nachricht von Amazon 
              bekommen, Staffel 16 erst im Januar lieferbar
              • (geb. 1967) am

                Sehr ärgerlich. Da kommt mal endlich eine sehr schöne Familienserie im TV, wenn auch auf Bibel TV. Und dann stellt man nach 7 Staffeln fest, es geht nicht weiter, sondern von vorn los. Und nun hängt man da, würde sicher gerne noch die restlichen Staffeln ansehen. Naja, evtl. geht es ja mal woanders weiter oder die weiten des Internet helfen!
                • (geb. 1960) am

                  Die weiteren Staffeln standen auf meinem Wunschzettel zu Weihnachten und Geburtstag. 😊
              • (geb. 1985) am

                gibt es die 16.Digital?
                • (geb. 1960) am

                  Als DVD
              • (geb. 1960) am

                Staffel 16 ist auch schon über AMAZON zu bestellen. Lieferbar ab 7.12.23
                • am

                  Hab den Trailer von Staffel 14 bei YouTube gesehen ist Jack seine Synchronstimme eine andere?

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heartland – Paradies für Pferde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Heartland – Paradies für Pferde auf DVD

                  Auch interessant…