Staffel 1, Folge 20–38

  • Staffel 1, Folge 20 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.01.1995ZDFOriginal-TV-PremiereMi 06.07.1994ABC
  • Staffel 1, Folge 21 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.02.1995ZDFOriginal-TV-PremiereMi 13.07.1994ABC
  • Staffel 1, Folge 22 (45 Min.)
    Rose ist schwanger und will das Baby auch bekommen. Ihr Vater ist damit nicht einverstanden. Kurzerhand zieht Rose, die den Namen des Kindsvaters nicht preisgibt, zu den Poulos … Stella und George gehen zum ersten Mal zusammen aus. Nick und Katerina beobachten argwöhnisch, daß sich die beiden beinahe wie verliebte Teenager benehmen. Con verguckt sich mehr und mehr in Jodie. Die bemerkt allerdings nicht viel davon … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.02.1995ZDFOriginal-TV-PremiereMi 20.07.1994ABC
  • Staffel 1, Folge 23 (45 Min.)
    Con überredet Jodie, bei der Fernsehshow „Star Quest“ als Kandidatin mitzumachen. Als sie während der Probe feststellt, daß die Band sich weigert, ihre eigenen Kompositionen zu spielen, verschwindet sie … Als Katerina erfährt, daß Rivers in Geschichte durchfallen wird, drängt sie ihn dazu, in die Schule einzubrechen und die Aufgaben der nächsten Klassenarbeit zu stehlen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.02.1995ZDFOriginal-TV-PremiereMi 27.07.1994ABC
  • Staffel 1, Folge 24 (45 Min.)
    Nick wird zum Klassensprecher gewählt, was Southgate sehr verärgert. Er versucht, Nick mit allen Mitteln das Leben schwer zu machen. Die Situation spitzt sich zu, als es darum geht, über die Aufstellung eines Kondom-Automaten abzustimmen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.02.1995ZDFOriginal-TV-PremiereMi 03.08.1994ABC
  • Staffel 1, Folge 25 (45 Min.)
    Danielle hat es sich in den Kopf gesetzt, Model zu werden. Sie wird jäh aus ihren Träumen gerissen, als ihr Fotograf sie dazu drängt, nackt für ein Pornomagazin zu posieren. Con ist mit seiner Beziehung zu Greta unzufrieden und hält eine Trennung für das Beste. Christina verliebt sich bis über beide Ohren in den Mediziner Mack Winston, der sie einlädt, ihn auf seiner nächsten Forschungsreise nach Indonesien zu begleiten … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.03.1995ZDFOriginal-TV-PremiereMi 10.08.1994ABC
  • Staffel 1, Folge 26 (45 Min.)
    Während Steve, Rivers und Jodie den Entschluß fassen, in einem alten Lagerhaus eine WG zu gründen, steht Christina vor einem großen Problem: Soll sie mit Mack nach Indonesien gehen? Nach langem Hin und Her gibt sie auf der Hauseinweihungs-Party ihre Entscheidung bekannt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.03.1995ZDFOriginal-TV-PremiereMi 17.08.1994ABC
  • Staffel 1, Folge 27 (45 Min.)
    Harter Schlag für Steve: Seine Eltern hatten ihm bisher verheimlicht, daß er ein Adoptivkind ist. Verstört sucht er Trost bei Jodie, und er wird beim Ladendiebstahl erwischt. Nick, der sich von Danielle trennt, um Jodie wiederzugewinnen, erfährt, daß sie und Steve mehr verbindet als nur Freundschaft … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.03.1995ZDFOriginal-TV-PremiereMi 24.08.1994ABC
  • Staffel 1, Folge 28 (45 Min.)
    Steve hat in einem streunenden Hund einen neuen Freund gefunden. Schon bald muß er ihn allerdings vor dem Hundefänger retten. Stella und ihre Tochter Katerina verlassen Australien, und Danielle weist alle Annäherungsversuche von Nick zurück … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.03.1995ZDFOriginal-TV-PremiereMi 31.08.1994ABC
  • Staffel 1, Folge 29 (45 Min.)
    George überrascht seine Kinder mit dem Entschluß, daß sie gemeinsam eine Zeitlang in Griechenland leben werden. Beide sind von dieser Nachricht nicht sonderlich begeistert; insbesondere Nick ärgert sich darüber, daß er vor vollendete Tatsachen gestellt wird, und Effie läuft von zu Hause fort. Eine neue Lehrerin kommt; Sam Robinson, eine clevere und unkonventionelle Frau, löst mit ihrem selbstbewußten Auftreten nicht nur positive Reaktionen aus … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.04.1995ZDFOriginal-TV-PremiereMi 07.09.1994ABC
  • Staffel 1, Folge 30 (45 Min.)
    Cons Mutter Helen hat den Auftrag, das Catering für eine große Dinnerparty auszurichten und heuert ihren Sohn, Steve, Nick und Jodie als Kellner an. Die Villa der Westons, die in einem reichen Vorort liegt, ist beeindruckend, die Gäste sind eher arrogant und eingebildet. Lucy Weston macht Steve schöne Augen, während ihre Mutter versucht, Con zu verführen … Sam Robinson verdonnert Rivers zum Nachsitzen. Der hat nichts dagegen, weil er es für eine verkappte Einladung zu einem Schäferstündchen hält … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.04.1995ZDFOriginal-TV-PremiereMi 14.09.1994ABC
  • Staffel 1, Folge 31 (45 Min.)
    Wie aus heiterem Himmel taucht Rocco, Cons älterer Bruder, in der Hartley High auf. Seine Eltern sollen allerdings nichts von seiner Rückkehr aus Amerika wissen, weil er sie mit der Nachricht überraschen will, daß er nun Inhaber eines Billardsalons ist. Während Nick sein Faible für den Boxsport entdeckt und Southgate als Trainer engagiert, macht Sam sich weiterhin Gedanken um Rivers, der nicht mehr an die Schule zurückkommen will … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.04.1995ZDFOriginal-TV-PremiereMi 21.09.1994ABC
  • Staffel 1, Folge 32 (45 Min.)
    Steve ist wie vor den Kopf geschlagen, als er erfährt, daß er keinen Kontakt mit seiner leiblichen Mutter aufnehmen darf. Er macht sie dennoch ausfindig und sucht sie zu Hause auf. Auch Rivers knüpft alte Familienbande und besucht seinen Vater im Gefängnis, der ihn überredet, wieder in die Schule zu gehen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.05.1995ZDFOriginal-TV-PremiereMi 28.09.1994ABC
  • Staffel 1, Folge 33 (45 Min.)
    Die Hartley High wird als Gastgeberschule für die Verleihung des diesjährigen Education Awards ausgesucht. Deloraine empfindet dies als große Ehre und will das Ereignis ohne Pannen und Schwierigkeiten über die Bühne bringen. Die hochschwangere Rose, die als Klassensprecherin automatisch an der Zeremonie beteiligt wäre, hält er jedoch in ihrem Zustand für nicht vorzeigbar … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.05.1995ZDFOriginal-TV-PremiereMi 05.10.1994ABC
  • Staffel 1, Folge 34 (45 Min.)
    Steve kommt seiner leiblichen Mutter langsam näher. Rocco vergibt einen Job im Billardsalon an Jodie und beschwört damit Ärger mit Con und Nick herauf. Rivers und Sam schlafen miteinander. Yola erfährt von Joe ein Geheimnis … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.05.1995ZDFOriginal-TV-PremiereMi 12.10.1994ABC
  • Staffel 1, Folge 35 (45 Min.)
    Bei einer Razzia auf einer Party im Lagerhaus wird Con mit Drogen erwischt. Er beteuert, daß sie ihm jemand heimlich zugesteckt haben muß, aber Nick ist der einzige, der ihm glaubt. Die Spur führt zu Lucys Freund Alexander … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.06.1995ZDFOriginal-TV-PremiereMi 19.10.1994ABC
  • Staffel 1, Folge 36 (45 Min.)
    Sam und Rivers sind immer noch zusammen. Yola drängt Sam, die Sache zu beenden oder die Schule zu verlassen. Eine schwere Entscheidung für Sam, die sich tatsächlich in Rivers verliebt hat. Als sie wieder einmal miteinander schlafen, werden sie von Rivers Mutter erwischt … Nick hat den Boxkampf gegen Tony Monroe gewonnen und wird als neuer Champion gefeiert. Leo will Nick zum Profiboxer machen, doch Jodie ist absolut dagegen. Sie stellt Nick ein Ultimatum … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.06.1995ZDFOriginal-TV-PremiereMi 26.10.1994ABC
  • Staffel 1, Folge 37 (45 Min.)
    Nick bemüht sich, seine Liebe zu Jodie unter Beweis zu stellen, aber diese kann sich nicht so recht entscheiden und fühlt sich mehr zu Rocco hingezogen. Leo überredet Nick dazu, gegen den Boxer Kovsky, der ihm haushoch überlegen ist, in den Ring zu steigen. Außerdem wird das Büro des Schuldirektors verwüstet und ein wertvoller Gedichtband gestohlen. Deloraine hat Rivers im Verdacht … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.06.1995ZDFOriginal-TV-PremiereMi 02.11.1994ABC
  • Staffel 1, Folge 38 (45 Min.)
    Nick unternimmt letzte verzweifelte Versuche, Jodie zurückzugewinnen. Aber Rocco macht Jodie einen Heiratsantrag. Nick will den Boxkampf gegen Kovsky unbedingt gewinnen. Obwohl er von starken Kopfschmerzen und Schwindelanfällen geplagt wird, ignoriert er alle Warnzeichen seines Körpers und steigt in den Ring. Rose ist glücklich über die Geburt ihrer Tochter Tess. Ihr Vater ist jedoch strikt dagegen, daß Jack sein Kind sieht … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.07.1995ZDFOriginal-TV-PremiereMi 09.11.1994ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heartbreak High online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…