Kommentare 1–10 von 41

  • (geb. 1984) am

    Alle Folgen gibt es ab sofort mit deutschen Untertitel bei Netflix zu sehen.  
    • am

      Ich liebe die erie über alles und bin schon lange auf der Suche ab Folge 39 in deutsch.
      Schade das es keinen deutschen fanclub gibt.

      Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet.
      pimboli100@web.de
      • am

        Wird echt mal Zeit für eine neue Staffel auf DVD oder ne Wiederholung im Fernsehen.
        • (geb. 1978) am

          Hallo in die Runde,

          ich hätte mal eine Frage zur Musik, die bei Nicks Boxkampf gespielt wurde. Es ist klassische Musik, die man häufiger, auch in anderen Zusammenhängen im TV hört. Mir gefällt dieses Stück schon längere Zeit sehr gut. Leider weiß ich nicht, wer es komponiert hat, bzw. wie das Stück heißt? Eventuell von Beethoven, Mozart oder Strauss? Vielleicht kann mir Jemand in diesem Forum weiterhelfen.

          Vorab schonmal herzlichen Dank

          BB
          • (geb. 1997) am

            Hallo,
            ich habe eine Frage und zur Staffel 3.
            In den Episoden 15-23 spielt ja Simon Baker (Tom) mit wo er was mit einer Schülerin hat. Ihr Name Allie.
            Es gibt diese eine Szene wo sie sich küssen am Strand.
            Gibt es noch solche Szenen?
            Und es gibt eine Szene wo Allie nachdenkt (wegen dem Baby)
            und denkt an die schönen Momente mit Tom. Einer davon war wo sie Zuhause sind und sich küssen.

            Sind des die einzigen Szenen wo sie sich küssen?
            Weil ich find des komisch sie küssen sich am Strand und 3 folgen später ist sie aufeinmal schwanger.
            • (geb. 1983) am

              Wann kann man denn hier mal mit einer neuen Staffel auf DVD rechnen, wer weiß was? LG Katrin
              • (geb. 1981) am

                hey,
                wenn sich bei universum film noch nichts geändert hat, dann wird es wohl keine weiteren dvd's geben...aber frag doch einfach selbst mal bei universum nach...
                ich hab 2008 direkt nachgefragt, steht aber auch hier bereits drin...
                lg jadi
            • (geb. 1981) am

              ups...ich meinte natürlich UNIVERSUM...ajajaj...
              • (geb. 1981) am

                hallo Bo,
                sorry, dass ich dir erst jetzt schreibe, aber ich war lange nicht mehr auf dieser seite.
                nun, ich habe über die site von universal eine kontaktadresse gefunden und zusätzlich dazu auch von zdf den tipp bekommen.
                warum fragst du?
                LG jadi
                • (geb. 1983) am

                  Hey,
                  ich hab die Serie ja auch soooo gern geschaut - allerdings erst ab Staffel 4. Weiß noch genau, wie sauer ich war als Sat 1 die Ausstrahlung beendete.

                  Lustig, bin jetzt über youtube auf einmal wieder darauf gestoßen - nach ca. 10 Jahren ist das der Flash überhaupt - its like being back in the good old 90s!
                  Hab mir gleich Frente mit not given lightly runtergeladen - den Song wollte ich damals schon unbedingt haben.

                  Leider gibt es auf youtube nicht wirklich viele Episoden - meine Lieblingsfolge war 124.
                  Hätte ich das damals doch nur auf VHS verewigt. Es gibt sogar DVDs von den Waltons, aber von HBH nur die erste Staffel - ich hoffe so, dass da noch welche folgen. Können die das nicht mal wieder im TV bringen...good old memories.

                  Ach und wie einige andere fand ich natürlich Drazic alias Callan Mulvey absolut heiß!
                  VG, Jodie
                  • (geb. 1974) am

                    ich fand die Serie echt toll, nur fand ich es damals echt shit, dass die dann auf Sat 1 weitergezeigt wurde. hatte zu der Zeit noch keine Satellitenschüssel und konnte das dadurch nicht weitergucken.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heartbreak High online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Heartbreak High auf DVD

                    Auch interessant…