Kommentare 11–20 von 41

  • (geb. 1981) am

    hallo, ja, ich habe direkt mit universum film kontakt aufgenommen und nachgefragt wie es mit dem rest der serie aussieht und bekam zur antwort, dass nichts weiteres geplant wäre...somit sieht es wohl so aus, dass es bei der ersten staffel bleibt. *heul*
    ich finds einfach schade und unbegreiflich, dass eine der besten serien auf diese art und weise "verloren" geht.
    vielleicht würde es ja etwas bringen, wenn mehrere leute dort anfragen. keine ahnung.
    LG jadi
    • (geb. 1972) am

      Hi Jadwica, wie hast du Kontakt mit Universum film aufgenommen?
  • (geb. 1983) am

    es muss doch möglich sein das die weiteren folgen auch auf dvd erscheinen? schade sonst -(. weiß jemand was neues?? lg katrin
    • (geb. 1981) am

      Ich habe mal bei ZDF nachgefragt und dort wäre es scheinbar möglich die einzelnen Folgen zu bekommen, jedoch ist der Preis von 40 Euro pro Folge echt zu viel...
      vielleicht würde es was bringen, wenn mehrere leute die interesse haben, dort anfragen würden...
      • (geb. 1967) am

        Zur Info: Die 2. Staffel ist noch nicht erschienen (hoffentlich erscheint sie überhaupt - das ZDF hat ja nur 52 Episoden ausgestrahlt). Die erste Staffel hat 38 Episoden und wurde in Season 1.1 und 1.2 mit jeweils 18 Episoden aufgeteilt. Die 2. Staffel beginnt mit Epsiode 39. Weitere Infos dazu wie z.B. sämtliche Staffeln gibt es z.B. bei www.heartbreak-high.com.
        • am

          Wie jetzt. Die Staffel 1.2 ist eigentlich die 2. Staffel? Ich dachte die haben die 1. Staffel wie bei so vielen anderen Serien geteilt. Es hatte dann doch wesentlich mehr sinn gemacht die 2. erschienene Satffel Staffel 2 und nicht Staffel 1.2 zu nennen, oder?
          Da soll noch einer den Durchblick behalten.
          Wie wird denn dann die hoffentlich bald erscheinende 3. Staffel heißen, 1.3???
          • (geb. 1972) am

            Aufgrund der letzten Kommentare hab ich mal aktuelle beim ZDF angefragt, wann die nächste DVD erscheinen wird. Hier die Antwort:
            "Zurzeit liegen uns noch keine weiteren Veröffentlichungstermine zu dieser Serie vor. Möglicherweise wird es eine weitere DVD im kommenden Jahr geben. Sie können auch probieren für private Zwecke über den Mitschnittservice vom ZDF einzelne Folgen zu bestellen. Wenden Sie sich hierfür bitte direkt an programmservice@zdf.de"
            • am

              Hi Henki,
              die 2 Staffel ist doch schon im Juni erschienen. Unter Season 1.2, warte auch schon sehnsüchtig auf die 3 Staffel
              • am

                Hallo Katrin, habe ich irgendetwas verpasst. Ich warte noch auf das Erscheinen der 2.Staffel
                • (geb. 1983) am

                  kann mir jemand sagen wann die dritte staffel auf dvd erscheinen wird??

                  lg katrin
                  • am

                    Für alle Fans der Kultserie gibt es die DVD der ersten Staffel ab 11.09. im Handel zu erwerben.

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heartbreak High online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Heartbreak High auf DVD

                    Auch interessant…