Staffel 7, Folge 6

  • 68. Die Wiedergeburt

    Staffel 7, Folge 6
    Haben wir alle schon einmal gelebt? Lothar, Ex-Freund von Carmen, ist davon überzeugt. Und weil er einen Kurs als ‚Rückführer‘ gemacht hat, konfrontiert er alle Krauses mit ihren verschiedenen Vorleben und gibt Dieter eine einmalige Chance: Er kann sich zurückversetzen lassen in das Jahr 1881, dem Jahr, als sein Dackelclub gegründet wurde … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.03.2007Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 7 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 14.10.2010
00:15–00:45
00:15–
So 04.03.2007
11:00–11:30
11:00–
Fr 02.03.2007
21:45–22:15
21:45–
NEU
Füge Hausmeister Krause kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hausmeister Krause und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hausmeister Krause online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…