Folge 378

  • Veränderungen

    Folge 378
    Da sie von ihren TikTok-Einnahmen allerdings noch nicht leben können, schmieden Petra und Pascal anderweitig Pläne … – Bild: RTL Zwei
    Da sie von ihren TikTok-Einnahmen allerdings noch nicht leben können, schmieden Petra und Pascal anderweitig Pläne …
    Elvis und Katrin haben die Sommerferien zum Anlass genommen, das Zuhause der Großfamilie weiter zu renovieren. Da die jüngsten Kinder Lina und Dennis ins Ferienzeltlager fahren, möchte Katrin die Zimmer der beiden auf Vordermann bringen. Auch
    Bürgergeldempfängerin Petra sehnt sich nach einer Veränderung und greift kurzerhand zur Farbe – für die Haare. Am Rande der Baracken sitzen Petra und ihr Sohn Pascal finanziell unterdessen auf dem Trockenen? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.05.2024RTL Zwei

Aufnehmen

Sendetermine

Mo 06.05.2024
17:05–18:05
17:05–
NEU
Füge Hartz und herzlich – Tag für Tag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich – Tag für Tag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich – Tag für Tag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…