Folge 364

  • Einmal Barackler, immer Barackler

    Folge 364
    Jasmin ist zu Besuch bei Elvis und Katrin. Die 20-Jährige soll ihrer Mutter zum ersten Mal beim Haare färben helfen. – Bild: RTL Zwei
    Jasmin ist zu Besuch bei Elvis und Katrin. Die 20-Jährige soll ihrer Mutter zum ersten Mal beim Haare färben helfen.
    Jasmin ist zusammen mit Tochter Amalia zu Besuch bei Elvis und Katrin. Die 20-Jährige soll ihrer Mutter zum ersten Mal beim Haare färben helfen. Mit dem Thema Schimmelbefall muss sich derweil Christine befassen. Sie ist seit Kurzem weggezogen und
    will ihre alte Wohnung unrenoviert übergeben. Das könnte großen Ärger geben. Auch Jonas wohnt nicht mehr in den Baracken, besucht aber regelmäßig seinen Kumpel Jerrick. Er hilft ihm bei der Job-Suche. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.04.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 08.04.2024RTL+ Premium

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 16.04.2024
16:05–17:05
16:05–
Mo 15.04.2024
17:05–18:05
17:05–
NEU
Füge Hartz und herzlich – Tag für Tag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich – Tag für Tag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich – Tag für Tag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…