Staffel 8, Folge 6

  • 42. Ein bisschen Wärme für Tiere in Not

    Staffel 8, Folge 6
    In Kirchberg im Hunsrück gibt es ein freudiges Wiedersehen mit den behinderten Hunden Rambi und Bim, die Ralf selber kurz zuvor in der Ukraine gerettet hat. Bim wurden im Krieg die Pfoten abgeschnitten. Jetzt soll er auf Prothesen laufen lernen. Und Rambi sitzt im Rollstuhl. Bei einem medizinischen Checkup soll festgestellt werden, ob er jemals wieder laufen kann. Sie sind Teil eines Hunderudels voller skurriler Charaktere, darunter auch Pudeldame Edda – mit ihren fast 22 Jahren einer
    der ältesten Hunde der Welt. Viel Zeit zum Kuscheln bleibt den Männern aber nicht: als das Wetter umschwingt, verwandelt sich die Baustelle am Schweinestall in eine Schlammwüste und damit zu einer echten Zerreißprobe. Und als sei der Stress nicht schon groß genug, geht plötzlich ein Notruf ein: ein Pferd und ein Pony müssen vor dem Schlachter gerettet werden. Jetzt muss auch noch ein riesiges Weidezelt organisiert und im Eiltempo aufgebaut werden. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.02.2023VOXDeutsche Online-PremiereSa 04.02.2023RTL+

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 11.02.2023
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Harte Hunde – Ralf Seeger greift ein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Harte Hunde – Ralf Seeger greift ein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harte Hunde – Ralf Seeger greift ein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…