Folge 152

  • Folge 152

    90 Min.
    Länger arbeiten – weniger verdienen. So was kannten Beamte früher nur aus der Zeitung. Jetzt sind sie selbst dran. Innenminister Schäuble bringt mit seinen Sparplänen die Staatsdiener auf die Straße: Sie wollen nicht die Sparschweine der Nation sein. Jammern hier die Falschen? Was sollten uns die Beamten noch wert sein? (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.01.2006WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 18.01.2006
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge hart aber fair kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu hart aber fair und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn hart aber fair online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…