Staffel 6, Folge 14–26

  • Staffel 6, Folge 14 (30 Min.)
    Carol ist unsicher, was ihre Mutterrolle angeht. Macht sie alles richtig? Ständig löchert sie Harry mit Fragen. Der schickt seine Tochter in eine Beratungsgruppe. Doch auch dort macht Carol alle Anwesenden mit ihren Ängsten nervös … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.02.1997Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 15.01.1994NBC
  • Staffel 6, Folge 15 (30 Min.)
    Warum niest Baby Scotty ständig? Carol geht mit ihrem Sohn zum Arzt. Der meint, Scotty könne allergisch sein. Doch worauf? Das ganze Haus wird von einem Reinigungsunternehmen gesäubert. Doch kaum kommt Harry mit Hund Dreyfuss vom Spaziergang nach Hause, fängt Scottys Nieserei wieder an. Harry muss Dreyfuss zunächst bei Charly unterbringen. Er ist untröstlich … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.02.1997Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 22.01.1994NBC
  • Staffel 6, Folge 16 (30 Min.)
    Harry behandelt einen Jungen, der Angst vor seinen Mitschülern hat und daher unter einem Magengeschwür leidet. Der kleine Oscar hat sich ein Gewehr besorgt. Als Harry ihn zur Rede stellt, kommt es zu einem schlimmen Ereignis … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.02.1997Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 29.01.1994NBC
  • Staffel 6, Folge 17 (30 Min.)
    Charly will nicht länger auf dem Kreuzfahrtschiff arbeiten. Er kündigt. Dieter, sein Bruder, ist Autohändler und bietet Charly einen Job an. Doch die Zusammenarbeit wird schwer. Und Charly lernt Dieters harte Seite kennen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.02.1997Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 05.02.1994NBC
  • Staffel 6, Folge 18 (30 Min.)
    Laverne arbeitet nebenbei in dem Seniorenheim, in dem auch ihre ‚alte‘ Freundin Sophia lebt. Nathan ist Sophias Freund. Doch eines Tages flirtet Nathan ein bisschen zu aufdringlich mit Laverne. Sophia bemerkt das und die Freundschaft der beiden Frauen steht auf der Kippe. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.02.1997Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 12.02.1994NBC
  • Staffel 6, Folge 19 (30 Min.)
    Laverne bekommt Besuch von ihrem Ex-Freund, einem riesigen, wild aussehenden Biker namens Sam, den ihr niemand zugetraut hätte. Harry ist nicht gerade begeistert von Sam – und noch weniger, als er erfährt, dass Sam und Laverne heiraten wollen und er in ihr Apartment einzieht. Auch Laverne muss bald erkennen, dass man die Vergangenheit nicht zurückholen kann. Sam ist nicht für ein ruhiges Leben geeignet: Er bleibt ein Easy Rider – geboren für die Straße … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.02.1997Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 05.03.1994NBC
  • Staffel 6, Folge 20 (30 Min.)
    Charley ist durch eine unverhoffte Erbschaft Millionär geworden. Plötzlich sieht er sich von Hochstaplern und Betrügern umgeben. Harry sorgt dafür, dass Charley sich einige seriöse Finanzberater anhört, um zu entscheiden, wie er das Geld anlegen soll. Aber die Millionen haben Charley bereits so paranoid gemacht, dass er sie im Garten vergräbt und niemandem mehr vertraut. Laverne trauert unterdessen um ihren verstorbenen Kater General Lee. Doch auch er hat eine Hinterlassenschaft für sie. Charley kommt schließlich zur Besinnung und lädt alle Menschen, die ihm etwas bedeuten – einschließlich Don Adams aus der Serie ‚Maxwell Smart‘ – übers Wochenende nach New Orleans ein. Damit ist das Geld futsch – es handelte sich nämlich um belgische Francs … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.02.1997Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 08.03.1994NBC
  • Staffel 6, Folge 21 (30 Min.)
    Harry entdeckt, dass der Mann, der das Telefon in der Klinik repariert, sein Lieblings-Jazzmusiker Sonny Baxter ist, der allerdings seit 20 Jahren nicht mehr auf der Bühne stand. Harry erinnert sich an Sonnys glanzvolle Zeiten und lädt ihn zum Abendessen ein. Carol kommt auf die Idee, dass Sonny und ihr Vater Harry, der etwas Saxophon spielt, zusammen bei einem Benefiz-Konzert für die Klinik auftreten könnten. Eine großartige Idee – der einzige Haken dabei ist, dass Sonny seit 20 Jahren trocken ist und fürchtet, ohne Alkohol nicht spielen zu können. Am Abend des großen Ereignisses muss Harry allein auf die Bühne, denn Sonny ist nicht da … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.02.1997Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 02.04.1994NBC
  • Staffel 6, Folge 22 (30 Min.)
    Die Klinik braucht eine modernere Röntgenausstattung. Dank der finanziellen Hilfe von Margaret, einer reichen alleinstehenden Frau, stehen die neuen Apparate schneller als erwartet zur Verfügung. Dafür muss Harry allerdings seine Seele verkaufen – und zu Margarets Dinnerparty gehen, wo er die Bekanntschaft von Edgar macht, der seit langem in die Gastgeberin verliebt ist. Carol nimmt unterdessen die unselbständige Kosmetikverkäuferin Doris unter ihre Fittiche. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.02.1997Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 09.04.1994NBC
  • Staffel 6, Folge 23 (30 Min.)
    Maxine hat einen neuen Freund – einen charmanten und wohlhabenden Diplomaten namens Roland. Als er ihr eröffnet, dass er versetzt worden ist und möchte, dass sie ihn als seine Frau begleitet, weiß Maxine nicht, was sie antworten soll. Auch Harry und Laverne können ihr keinen Rat geben. Maxines größtes Problem: Sie liebt ihre Arbeit genauso wie Roland … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.02.1997Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 16.04.1994NBC
  • Staffel 6, Folge 24 (30 Min.)
    Die elektrischen Leitungen der Klinik sind völlig veraltet und Harry, Laverne und Maxine befürchten, über kurz oder lang alles mit einem Kurzschluss lahm zu legen. Ein Gespräch mit dem Hausbesitzer, Mr. Hackler, führt zu keinem Ergebnis, denn er ist nicht bereit, irgendetwas in das Gebäude zu investieren. Vor Wut droht Laverne mit einem Mietstreit – mit dramatischen Konsequenzen, denn am nächsten Morgen ist die Klinik verschlossen. Sophia überredet Carol unterdessen, sich einen Babysitter für Scotty zu suchen, um öfter aus dem Haus zu kommen. Carol engagiert Danielle als Babysitterin – um dann festzustellen, dass sie nirgendwo ohne Scotty hingehen will. Also muss Danielle ihr mit dem Baby folgen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.02.1997Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 23.04.1994NBC
  • Staffel 6, Folge 25 (30 Min.)
    Carol freut sich darauf, ihre alte Freundin Zoe wieder zu sehen, die wieder nach Miami gezogen ist. Auch Harry ist mehr als erfreut, Zoe zu sehen, allerdings aus anderen Gründen, denn er stellt fest, dass aus dem kleinen Mädchen eine überaus attraktive Frau geworden ist. Als es zwischen ihnen zu einem Kuss kommt, erschrecken beide. Wie würde es Carol aufnehmen, wenn ihr Vater und ihre beste Freundin miteinander ausgehen? In der Klinik behandelt Laverne unterdessen den Patienten Mr. Malloy und erkennt an seinem Akzent, dass er wie sie aus dem Süden stammt. Außerdem gehört er zu der Familie, mit der die Todds seit Generationen verfeindet sind. Ihre ?Kriegstaktik? besteht darin, sich gegenseitig Streiche zu spielen! Laverne erwartet gefasst den ersten Anschlag … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.02.1997Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 21.05.1994NBC
  • Staffel 6, Folge 26 (30 Min.)
    Harry macht in seiner alten Praxis die Urlaubsvertretung für seinen Nachfolger und hat dabei viel Spaß – vor allem mit der neuen Krankenschwester Denise. Laverne versucht unterdessen, ihn mit kleinen Hinweisen daran zu erinnern, dass der neunte Jahrestag ihrer Zusammenarbeit bevorsteht. Als sie mitbekommt, dass Harry mit Denise ausgeht und ihr sogar Blumen geschickt hat, reagiert sie mit eindeutigen Symptomen von Eifersucht … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.02.1997Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 21.05.1994NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harrys Nest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…