Kommentare 1–10 von 93

  • (geb. 1963) am

    vielleicht kommt Harry Nest jetzt auch endlich zu Disney+?
    • am

      Hat evtl jemand die Folgen auf DVD?
      • (geb. 1963) am

        Die Idee würde mich auch mal interessieren wer Harrys Nest hat.
        • (geb. 1983) am

          Hat einer eine Idee wie man an alte Serien kommt wie diese tolle Serie? Ich suche auch Ein Grieche erobert chicago
          • (geb. 1963) am

            da die Golden Girls auf Diesney laufen wie wäre es auch mit Harry Nest ? Der Streamdienst ist zwar noch jung und vielleicht gerade deswegen mal Tipp
            • (geb. 1951) am

              Jetzt wird’s aber Zeit, dass sich mal ein Sender erbarmt. Disney Channel? Bitte, bitte!
              • am

                Frage mich warum gibt es diese tolle Serie eigentlich nicht auf DVD?
                Und warum läuft sie nicht ins TV, nicht mal in Pay TV
                • (geb. 1982) am

                  Schade, immer noch nicht. Langsam glaube ich dass wir diese tolle Serie nie wieder sehen werden :-(

                  Hoffe sehr, dass sich irgentwann mal ein Sender dazu durchringt :-)
                  • (geb. 1990) am

                    Ja stimmt die Serie war echt Spitze :)
                    Carol (auf dem Bild die linke war ja eine von den mädels in GREASE^^
                    • (geb. 1972) am

                      Seit diese Sendung zum ersten Mal bei uns im Fernsehn lief,bin ich begeisterter Fan und habe glücklicherweise ein paar einzelne Folgen auf VHS,die ich mir immer mal wieder reinziehen muss... Die Serie ist gute Laune pur und leider wieder mal eine von denen,die in absehbarer Zeit nicht wiederholt wird-warum auch immer!Ich bin besonders von Hund Dreyfuss eingenommen,aber eigentlich sind sämtliche Charaktere sehr gut getroffen!Eingereiht zu den Auf-die-DVD-Wartenden grüße ich alle weiteren Fans

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harrys Nest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      DVD-Tipps von Harrys Nest-Fans

                      Auch interessant…