Staffel 1, Folge 1–22

deutsche Sendereihenfolge
Staffel 1 von „Harrys Nest“ startete am 15.03.1993 in Das Erste.
  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Seit eineinhalb Jahren ist Harry Weston Witwer. Er vermisst seine verstorbene Frau Libby. Doch für allzu große Trauer bleibt nur noch wenig Zeit. Denn Harrys drei Töchter, Barbara, Carol und Emily halten ihn mächtig auf Trab. Und auch sein Job als Kinderarzt ist bei Zeiten ganz schön anstrengend. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.03.1993Das ErsteOriginal-TV-PremiereSa 08.10.1988NBC
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Was ist zwischen Carol und ihrem Ex-Mann Gary los? Sie treffen sich zum Abendessen. Harry macht sich so seine Gedanken: könnte es sein, dass die Beiden wieder etwas miteinander anfangen? Was der besorgte Vater nicht weiß: Gary will nur seine Unterhaltszahlung persönlich übergeben. Wie sagt der Volksmund so treffend: ‚Kleine Kinder, kleine Sorgen. Große Kinder, große Sorgen!‘ Witwer Harry Weston kann ein Lied davon singen. Beruflich hat der Kinderarzt vorrangig mit Dreikäsehochs zu tun. Privat halten ihn seine drei erwachsenen Töchter Barbara, Carol und Emily mächtig auf Trab. Als wäre das noch nicht genug an weiblicher Überhand, wird Harry rund um die Uhr von heiratswilligen Damen der Nachbarschaft umschwärmt. Es ist mächtig was los in ?Harrys Nest?. Was den Witwer einerseits schon (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.10.1993Das ErsteOriginal-TV-PremiereSa 22.10.1988NBC
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Es musste ja so kommen. Barbara wird im Dienst angeschossen. Harry besteht darauf, dass seine Tochter den Polizeijob aufgibt. Und mit dieser Meinung steht er nicht alleine da. Doch Barbara ist nicht gewillt, der Forderung nachzukommen. Sie liebt ihren Beruf. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.03.1993Das ErsteOriginal-TV-PremiereSa 29.10.1988NBC
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Als Harry nach Hause kommt, findet er die liebestolle Blanche in seinem Schlafzimmer vor. Sie versucht ihn zu verführen. Doch Harry weiß, dass Blanche nicht die Richtige für ihn ist. Er versucht, ihr das so vorsichtig wie nur möglich zu verstehen zu geben … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.11.1993Das ErsteOriginal-TV-PremiereSa 05.11.1988NBC
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Barbara verkündet, dass sie heiraten will. Ihr Auserwählter heißt Brent und ist ein angesehener Chirurg. Harry ist begeistert. Doch schon bald ist Barbara von den Heiratsplänen nicht mehr so angetan. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.03.1993Das ErsteOriginal-TV-PremiereSa 12.11.1988NBC
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Weil Barbara und Carol der Meinung sind, dass Harry seit dem Tod seiner Frau zuviel gearbeitet hat, schenken sie ihm einen Urlaub auf den Bahamas. Er hält es dort aber nicht lange aus. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.10.1993Das ErsteOriginal-TV-PremiereSa 19.11.1988NBC
  • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)
    Das kann Harry nicht zulassen: Laverne will kündigen, weil ihr Mann zu einem anderen Baseball-Team transferiert werden soll. Kurzentschlossen lässt sich der Kinderarzt mit den Club-Managern auf einen gefährlichen Deal ein, um das zu verhindern. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.11.1993Das ErsteOriginal-TV-PremiereSa 26.11.1988NBC
  • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    Harry hat sowohl Barbara als auch Carol versprochen, sie zu wichtigen Veranstaltungen zu begleiten. Was er nicht bedachte: beide Events finden zeitgleich statt. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.11.1993Das ErsteOriginal-TV-PremiereSa 03.12.1988NBC
  • Staffel 1, Folge 9 (30 Min.)
    Es scheint so, als habe Harrys alter Kumpel Lenny ein Auge auf die hübsche Carol geworfen. Das kann Vater Harry natürlich nicht gut heißen. Und so steht Streit ins Haus … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.11.1993Das ErsteOriginal-TV-PremiereSa 10.12.1988NBC
  • Staffel 1, Folge 10 (30 Min.)
    Für Harry steht ein sentimentaler Termin ins Haus: sein Hochzeitstag. Er verkündet seinen Töchtern, dass er diesen Tag alleine verbringen möchte. Nicht ahnend, dass just an dem Tag eine Orgel geliefert wird, die seine verstorbene Frau Libby vor zwei Jahren bestellt hatte. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.10.1993Das ErsteOriginal-TV-PremiereSa 17.12.1988NBC
  • Staffel 1, Folge 11 (30 Min.)
    Harry überlegt, ob er Paula Conroy zu einem Jazz-Festival begleiten soll. Richtig wohl ist ihm bei dem Gedanken nicht – die Erinnerungen an Libby sind noch sehr frisch. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.11.1993Das ErsteOriginal-TV-PremiereSa 07.01.1989NBC
  • Staffel 1, Folge 12 (30 Min.)
    Es tut sich was in Harrys Haus: Tochter Barbara zieht wieder bei ihm ein. Doch sie will sich nicht so recht an seine Regeln halten. Und so packt Barbara wieder die Koffer und zieht zu Carol. Doch auch mit ihr gibt es Probleme. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.11.1993Das ErsteOriginal-TV-PremiereSa 14.01.1989NBC
  • Staffel 1, Folge 13 (30 Min.)
    Endlich hat Harry seiner Tochter Carol einen Job besorgen können: sie wird Pressesprecherin seines Krankenhauses. Doch es dauert nicht lange, da muss er sie feuern, denn Carol hat den Clown Poko im Fernsehen fälschlicherweise als Patient der Psychiatrie bezeichnet. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.11.1993Das ErsteOriginal-TV-PremiereMo 06.02.1989NBC
  • Staffel 1, Folge 14 (30 Min.)
    Harry ist verliebt. Und zwar in die Kinder-Psychologin Diane Hardy. Bis auf Carol sind seine Töchter nicht angetan von der Dame. Und so kommt es zu Ärger … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.11.1993Das ErsteOriginal-TV-PremiereSa 28.01.1989NBC
  • Staffel 1, Folge 15 (30 Min.)
    Harrys Patient Jeffrey umgarnt Laverne. Als er feststellt, dass sie verheiratet ist, bricht eine Welt für ihn zusammen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.11.1993Das ErsteOriginal-TV-PremiereSa 04.02.1989NBC
  • Staffel 1, Folge 16 (30 Min.)
    Es ist Vollmond. Wie zufällig sind alle in eine kleine Romanze verstrickt. Auch Harry, der sich ein bisschen in seine jungen Kollegin Kenney verkuckt hat. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.11.1993Das ErsteOriginal-TV-PremiereSa 11.02.1989NBC
  • Staffel 1, Folge 17 (30 Min.)
    Harry und seine Nachbarin Dorothy sind erfreut, als Barbara und Dorothys Neffe Jim sich näherkommen. Doch dann gibt Jim Barbara unerwartet den Laufpass. Was ist geschehen? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.11.1993Das ErsteOriginal-TV-PremiereSa 18.02.1989NBC
  • Staffel 1, Folge 18 (30 Min.)
    Harry soll mit seiner Praxis umziehen. Das will er sich nicht so einfach gefallen lassen. Erfolglos versucht er, an höchster Stelle eine Änderung dieses Vorhabens durchzusetzen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.11.1993Das ErsteOriginal-TV-PremiereSa 25.02.1989NBC
  • Staffel 1, Folge 19 (30 Min.)
    Harry wird von seiner Fakultät zum ?Mann des Jahres? gewählt. Um die Verleihungszeremonie mitzuerleben, reist eigens sein Vater Stanfield an. Harry ist davon gar nicht begeistert. Ganz im Gegensatz zu seinen Töchtern … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.11.1993Das ErsteOriginal-TV-PremiereSa 04.03.1989NBC
  • Staffel 1, Folge 20 (30 Min.)
    Für Harry steht ein Kongress in Paris an. Seine Töchter sind außer sich vor Begeisterung. Sie bestehen darauf, ihn zu begleiten. Harry stimmt zu – mit einer Bedingung: sie dürfen sich einen Monat lang nicht mehr streiten. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.11.1993Das ErsteOriginal-TV-PremiereSa 25.03.1989NBC
  • Staffel 1, Folge 21 (30 Min.)
    Harry behandelt an einem Tag fünf verschiedene Patienten – vom Säugling bis zum Teenager ist jede Altersstufe vertreten. Am Ende des Tages erkennt er, dass es immer der gleiche Patient war: William Sexton. Dessen Besuch als 18-Jähriger hat Harry in Erinnerungen schwelgen lassen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.11.1993Das ErsteOriginal-TV-PremiereSa 01.04.1989NBC
  • Staffel 1, Folge 22 (30 Min.)
    Charley bittet Harry um seine Hilfe: Er möchte eine Frau, die er gerade kennengelernt hat, unbedingt beeindrucken. Harry findet heraus, dass es sich um Fran handelt. Auf die hatte er selber schon ein Auge geworfen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.11.1993Das ErsteOriginal-TV-PremiereSa 18.03.1989NBC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harrys Nest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…