Staffel 6, Folge 19

  • 139. Easy Rider (Hog Heaven)

    Staffel 6, Folge 19 (30 Min.)
    Laverne bekommt Besuch von ihrem Ex-Freund, einem riesigen, wild aussehenden Biker namens Sam, den ihr niemand zugetraut hätte. Harry ist nicht gerade begeistert von Sam – und noch weniger, als er erfährt, dass Sam und Laverne heiraten wollen und er in ihr Apartment einzieht. Auch Laverne muss bald erkennen, dass man die Vergangenheit nicht zurückholen kann. Sam ist nicht für ein ruhiges Leben geeignet: Er bleibt ein Easy Rider – geboren für die Straße … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.02.1997Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 05.03.1994NBC

Sendetermine

Di 18.02.1997
NEU
Füge Harrys Nest kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Harrys Nest und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harrys Nest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…