Staffel 6, Folge 22

  • 142. Doris auf Männersuche (The Devil And Dr. Weston)

    Staffel 6, Folge 22 (30 Min.)
    Die Klinik braucht eine modernere Röntgenausstattung. Dank der finanziellen Hilfe von Margaret, einer reichen alleinstehenden Frau, stehen die neuen Apparate schneller als erwartet zur Verfügung. Dafür muss Harry allerdings seine Seele verkaufen – und zu Margarets Dinnerparty gehen, wo er die Bekanntschaft von Edgar macht, der seit langem in die Gastgeberin verliebt ist. Carol nimmt unterdessen die unselbständige Kosmetikverkäuferin Doris unter ihre Fittiche. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.02.1997Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 09.04.1994NBC

Sendetermine

Fr 21.02.1997
NEU
Füge Harrys Nest kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Harrys Nest und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harrys Nest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…