Staffel 6, Folge 25

  • 145. Alte Zeiten – alte Freunde (Best Friends)

    Staffel 6, Folge 25 (30 Min.)
    Carol freut sich darauf, ihre alte Freundin Zoe wieder zu sehen, die wieder nach Miami gezogen ist. Auch Harry ist mehr als erfreut, Zoe zu sehen, allerdings aus anderen Gründen, denn er stellt fest, dass aus dem kleinen Mädchen eine überaus attraktive Frau geworden ist. Als es zwischen ihnen zu einem Kuss kommt, erschrecken beide. Wie würde es Carol aufnehmen, wenn ihr Vater und ihre beste Freundin
    miteinander ausgehen? In der Klinik behandelt Laverne unterdessen den Patienten Mr. Malloy und erkennt an seinem Akzent, dass er wie sie aus dem Süden stammt. Außerdem gehört er zu der Familie, mit der die Todds seit Generationen verfeindet sind. Ihre ?Kriegstaktik? besteht darin, sich gegenseitig Streiche zu spielen! Laverne erwartet gefasst den ersten Anschlag … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.02.1997Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 21.05.1994NBC

Sendetermine

Mi 26.02.1997
NEU
Füge Harrys Nest kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Harrys Nest und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harrys Nest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…