Hardy Boys
    CDN 1995
    • Drama
    • Jugendserie
    • Krimi
    Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereSyndication (Englisch)
    Metropolitan Eagle-Journalist Frank (Colin K. Gray) ist neugierig und ehrgeizig – bei seiner Arbeit stößt er immer wieder auf Rätsel, die nach Aufklärung schreien. Gemeinsam mit seinem Bruder Joe (Paul Popowich), einem Computer-Hacker, macht sich Frank in dieser auf einer Kriminalromanreihe für Jugendliche basierenden Serie an die Auflösung der komplizierten Fälle. (Text: rog)

    Hardy Boys auf DVD & Blu-ray

    Hardy Boys – Streaming

    Hardy Boys – Community

    • (geb. 1970) am

      Ich hab die Serie und die Bücher von Dixon bzw. Stratemeyer geliebt. Hab auch n gefunden wo ein recht ansprechendes Remake der Serie zu sehen ist. Vielleicht gefällt euch das ja auch ;)

    Hardy Boys – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13-tlg. kanad. Jugendserie (The Hardy Boys; 1995). Die Brüder Joe (Paul Popowich) und Frank Hardy (Colin Gray) klären geheimnisvolle Kriminalfälle auf.
    Die Serie basierte auf einer erfolgreichen Jugendbuchreihe von Edward Stratemeyer, die er seit 1927 unter dem Pseudonym Franklin W. Dixon geschrieben hatte. Sie war bereits mehrfach verfilmt worden. Unter dem Pseudonym Carolyn Keene hatte Stratemeyer auch Nancy Drew geschaffen.
    Jede Folge dauerte 25 Minuten.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hardy Boys online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…