Happy Town
USA 2010
  • Krimi
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Happy Town kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Happy Town und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Kleinstadt Haplin, Minnesota, leidet noch immer unter ungelösten Entführungen, die vor fünf Jahren die Bevölkerung erschüttert haben. Plötzlich gibt es ein neues Opfer und die Verunsicherung steigt. Nach und nach kommen die unheimlichen Geheimnisse der Stadt an die Oberfläche.

fernsehserien.de-Kritik

Review von Michael Brandes

Haplin in Minnesota, auch "Happy Town" genannt, ist eine jener liebenswert-skurrilen Kleinstädte, die einst im Mittelpunkt von Serien wie "Ausgerechnet Alaska" oder "Picket Fences" standen. In Haplin leben freundliche Menschen, die 24 Stunden täglich von einem süßen Duft nach Backwaren berauscht werden, der sich über der ganzen Stadt verbreitet. Denn auf einem Hügel liegt, überall im Ort gut sichtbar, das Herz der Stadt: das Backwarenimperium "Our Daily Bread Baking and Confectioners". In …

Happy Town – Community

  • (geb. 1982) am

    die serie wird wahrscheinlich nach acht folgen schon wieder eingestellt, somit ist eine ausstrahlung in deutschland wohl so gut wie aus geschlossen. schade schade
  • (geb. 1982) am

    ob die serie wohl dieses jahr noch hier laufen wird? pay tv kann ich mir gut vostellen.
  • (geb. 1982) am

    bin mal gespannt ob die serie auch in deutschland laufen wird. ist das schon bekannt ob sie hier läuft? soll ja so ähnlich wohl sein wie twin peaks obwohl ich das kaum glauben kann mal abwarten.

Happy Town – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Town online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…