Lauren German verstärkt „Hawaii Five-0“ (Achtung, Spoiler!)

Neues Teammitglied für die zweite Staffel

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 14.07.2011, 09:12 Uhr

Lauren German – Bild: ABC Studios
Lauren German

Es weht ein frischer Wind durch den 50. Bundesstaat der USA und er bringt Verstärkung für die Spezialeinheit, die ihn sicherer macht. Für die zweite Staffel von „Hawaii Five-0“ erhält Steve McGarretts (Alex O’Loughlin) weitere Unterstützung in Form von Lauren German, die als neues, permanentes Besetzungsmitglied zur Serie stößt.

German verkörpert eine frühere Heimatschutz-Beamtin, die von dem neuen Gouverneur (Richard T. Jones) persönlich für Five-0 angeheuert wird. Dies bereitet McGarrett allerdings nicht nur Freude, schließlich soll die Neue auch für den Gouverneur ein Auge auf die Aktivitäten des Teams haben. Eine gewisse Anziehung zu ihr kann McGarrett außerdem nicht leugnen.

Neben German und Jones wurde auch bereits Terry O’Quinn für die zweite Staffel der CBS-Serie verpflichtet (fernsehserien.de berichtete). Lauren German hatte bislang nur wenig Glück mit Hauptrollen in Serien: sowohl das ABC-Format „Happy Town“ (2010), als auch das Beziehungsdrama „Sex, Love & Secrets“ (2005) wurden schnell wieder eingestellt. Die zweite Staffel von „Hawaii Five-0“ startet am 19. September auf CBS.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen