Staffel 7, Folge 4

  • 50. SG BW Brachstedt

    Staffel 7, Folge 4
    Anpfiff für Hans Sarpei auf SPORT1: Ab sofort ist der Kult-Kicker in neuen Folgen von „Hans Sarpei – Das T steht für Coach“ wieder unterwegs, um mit seinem Trainerteam um Peter Neururer die Amateurvereine der Nation auf Vordermann zu bringen. Heute bekommen es Hans und Peter mit den „Galliern“ zu tun. Die SG BW Brachstedt kommt aus einem Mini-Dorf
    mit 800 Einwohnern, verfügt über einen Mini-Etat, zeigt es den Großen aber reihenweise. Denn die 1. Mannschaft von Brachstedt kickt in der Landesliga mit, der zweithöchsten Spielklasse von Sachsen-Anhalt. Mit der Unterstützung des prominenten Trainerteams gilt es, sich optimal auf das wichtige Derby gegen Landsberg vorzubereiten. (Text: Sport1)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 06.06.2018 Sport1

Sendetermine

So. 07.10.2018
15:00–16:00
15:00–
Mi. 06.06.2018
21:45–22:45
21:45–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Hans Sarpei - das T steht für Coach direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Hans Sarpei - das T steht für Coach und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hans Sarpei – das T steht für Coach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App