Staffel 3, Folge 1–13

    • Staffel 3, Folge 1

      Hannibal hat ein neues Leben begonnen. Um allerdings die Stelle des Kurators und Übersetzers im Palazzo Capponi zu bekommen, muss er den eigentlichen Kandidaten Dr. Roman Fells aus dem Weg räumen. Hannibal nimmt dessen Identität an, um nicht erkannt zu werden. Er lernt den Dichter Anthony Dimmond kennen, der ihn jedoch als den Massenmörder identifiziert. Es beginnt ein Spiel um Leben und Tod… (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 13.05.2016Sat.1 EmotionsOriginal-ErstausstrahlungDo 04.06.2015NBC
    • Staffel 3, Folge 8

      Drei Jahre sind nach Hannibals Verhaftung vergangen. Er befindet sich in der Aufbewahrungsanstalt für psychisch gestörte Straftäter. Als Frederick Chilton Hannibal besucht, erfährt dieser, dass nicht nur das öffentliche Interesse an ihm abgeebbt ist, sondern auch, dass inzwischen ein neuer, irrer Mörder Angst und Schrecken verbreitet. Unterdessen hat sich der Profiler Will breitschlagen lassen, sich des neuen Falls anzunehmen. Schafft er es, den grausamen Mörder zu entlarven? (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 27.05.2016Sat.1 EmotionsOriginal-ErstausstrahlungSa 25.07.2015NBC
    • Staffel 3, Folge 9

      Hannibal erklärt sich bereit, Will bei der Aufklärung des Falls zu unterstützen. Bereits nach Durchsicht der Akten kann Hannibal wertvolle Tipps liefern. Alana, die inzwischen die psychiatrische Anstalt leitet, rät Will von der Zusammenarbeit mit Hannibal ab. Indessen erfährt der Mörder Francis Dolarhyde, dass sein Idol Hannibal in die Ermittlungen eingebunden wurde, was ihn mit Stolz erfüllt und noch mehr anspornt… (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 03.06.2016Sat.1 EmotionsOriginal-ErstausstrahlungSa 01.08.2015NBC
      Diese Folge wurde versehentlich am 27.5.2016 auf Sat.1 Emotions übersprungen und am 3.6.2016 nachgereicht.

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Hannibal im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…