Staffel 1, Folge 2

  • Folge 2 (Avsnitt 2)

    Staffel 1 (50 Min.)
    Hanna Svensson, Ermittlerin bei der Stockholmer Abteilung für Wirtschaftsverbrechen, ist auf der verzweifelten Suche nach ihrem Kollegen Sven, der auf offener Straße entführt wurde. Während die Ermittlungen laufen, wird Sven in einer Werkstatt festgehalten und gefoltert. Hanna und Svens Kollege Björn kommen zu spät: Als sie eintreffen, ist die Halle leer. Doch sie können die Verfolgung eines Pick-ups aufnehmen, der eben den Hof verlassen hat. Die Jagd auf das Fahrzeug endet für Björn (Magnus Krepper) und Hanna (Marie Richardson) mit einem Unfall. Nachdem die Entführer auf die Ermittler schießen, kommt ihr Wagen von der Straße ab. Hanna wird nur leicht verletzt, doch Björn muss im Krankenhaus versorgt werden.
    Sven (Johan Hedenberg) wollte seiner Kollegin und Geliebten Hanna eigentlich über seine anonyme Informantin namens Inez berichten – doch dazu kam es nicht mehr. Ein geheimes Handy, das Hanna findet, ist ihre einzige Möglichkeit, mit Inez in Kontakt zu treten. Sie versucht, an Informationen zu kommen, indem sie so tut, als
    würde Sven Nachrichten schreiben. Das zerrüttete Verhältnis zu ihrem Sohn Christian (Adam Pålsson) belastet Hanna weiter schwer. Sie hat kaum noch Kontakt zu ihm und weiß nicht, dass Christian nach seiner zweijährigen Gefängnisstrafe wegen Drogenhandels als Informant für Sven arbeitet und sich deswegen im Restaurant der kroatischen Freunde seines ehemaligen Mithäftlings Stefan (Peshang Rad) einstellen ließ. Mehr und mehr wird er in das Familiengeschäft der Familie rund um Davor Mimica (Alexej Manvelov) einbezogen.
    Plötzlich erhält die Polizei einen Anruf, dass Sven sich in das Haus eines pensionierten Landwirts retten konnte. Die Einheit bricht sofort auf, um ihn zu finden. Doch die Polizisten kommen zu spät: Jemand hat Sven und die Bauernfamilie erschossen. Für Hanna steht fest: Es gibt einen Maulwurf in ihrer Truppe. Und sie beschließt, ab sofort nur noch in einem ganz kleinen inneren Kreis zu arbeiten. Außer Björn, ihrer Vorgesetzten Tina (Sofia Ledarp) und ihr selbst soll niemand mehr Infos zu den Ermittlungen erhalten. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.07.2019ZDFneoDeutsche Online-PremiereFr 22.02.2019ZDFmediathekOriginal-TV-PremiereSo 22.01.2017SVT

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 15.01.2023
04:50–05:40
04:50–
Mi 08.06.2022
22:26–23:25
22:26–
So 05.06.2022
04:45–05:45
04:45–
Do 16.07.2020
01:40–02:40
01:40–
Fr 20.03.2020
02:05–03:00
02:05–
Mi 03.07.2019
01:10–02:05
01:10–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Hanna Svensson kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hanna Svensson und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hanna Svensson online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…