Hanna Hellmann
D / A 2015
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereZDF
Arbeitstitel: Die wilde Kaiserin
Füge Hanna Hellmann kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hanna Hellmann und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als ihr Freund Stefan Reimann einen Heiratsantrag macht, brennen bei Hanna Hellmann (Diana Staehly) alle Sicherungen durch. Sie flüchtet in die Berge und beginnt auf der Kaiserhütte in der Nähe von Innsbruck einen neuen Lebensabschnitt.
Hanna unterstützt Hüttenwirtin Lisa bei ihrer Arbeit und erklärt sich zusätzlich bereit, als ehrenamtliche Schlichterin zwischen Lisa und ihrem Bruder Enzo zu fungieren. Allmählich wird ihr klar, wie glücklich und zufrieden sie hier oben in den Bergen ist. Als sie erfährt, dass Lisa die Hütte aufgeben will, übernimmt Hanna den Job als neue Hüttenwirtin und ehrenamtliche Schlichterin von Anzing.

Hanna Hellmann auf DVD & Blu-ray

Hanna Hellmann – Streaming

Hanna Hellmann – Community

  • (geb. 1967) am

    Wann kommen entliche neue Folgen vom der Reihe"Hanna Hellman". Es wird höchste Zeit das die ARD diese neue Folgen zeigt. Sonst war das nicht schlecht vielleicht noch mehr Spannung herrein. Bin mal geapannt darauf.
  • am

    Top ich will mehr davon
  • (geb. 1983) am

    Was haltet ihr von dieser Serie ?

Hanna Hellmann – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hanna Hellmann online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…