Halo
    USA 2022–
    • Action
    • Drama
    • Science-Fiction
    Deutsche TV-PremiereSky AtlanticDeutsche Online-PremiereSky TicketOriginalspracheEnglisch
    In der Adaption des Computerspiels „Halo“ wappnet sich ein Team von Soldaten, um gegen Aliens in den Krieg zu ziehen: Im 26. Jahrhundert wird die Menschheit von Aliens angegriffen. Master Chief (Pablo Schreiber) kämpft mit seinem Team gegen die außerirdische Bedrohung, die den Namen Covenant tragen. Zu seinem Team gehören Dr. Catherine Halsey (Natasha McElhone), Soren-066 (Bokeem Woodbine), Admiral Margaret Parangosky (Shabana Azmi), Captain Jacob Keyes (Danny Sapani) und Tochter Miranda Keyes (Olive Gray), Spezialisten für die Technologie, Sprache und Kultur der Aliens Covenant. Waisenkind Makee (Charlie Murphy), der von den Covenant aufgezogen wurde, stellt sich gegen die Menschheit. Zu den Spartan-Supersoldaten gehören Spartan Vannak-134 (Bentley Kalu), Spartan Riz-028 (Natasha Culzag) und Spartan Kai-125 (Kate Kennedy). (Text: VT/ RF)

    Halo – Streaming & Sendetermine

    Halo – Community

    • (geb. 1966) am

      Naja, bisher reißt mich diese Serie nicht vom Hocker. Es werden wieder irgendwelche Nebenschauplätze eröffnet, die am Ende wahrscheinlich wieder die Lösung des Problems bringen, es ist aber extrem langweilig. Dadurch wird die Geschichte austauschbar. Da schaue ich mir lieber Serien mit abgeschlossenen Geschichten pro Folge an.
    • am

      Ein Seher?
    • (geb. 1988) am

      Was macht ein Kommentar von 2018 auf einer Seite zu einer Serie von 2022?
    • am

      sehr gute serie sind schon 5 Folgen in deutsch da. !

    Halo – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Serienadaption der sehr erfolgreichen Xbox-Games-Reihe „Halo“.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Halo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…