Folge 2530

  • Xenia beschließt, die Leitung der Stiftung abzugeben.

    Folge 2530 (25 Min.)
    Sandra kommt aus Frankreich zurück. Wieder daheim bemerkt sie, dass Nico Moritz kühl ignoriert, woraufhin sie ein Gespräch mit Nico führt. Xenia will sich endgültig von ihrer Vergangenheit um Chris lösen und setzt alles daran, die Leitung der Stiftung abzugeben. Als sie Ben darüber informiert, zeigt er sich überglücklich … Verena
    ist bereit, die Boutiquenkette der neuen Freundin ihres Vaters zu überschreiben, wenn er im Gegenzug in „Kais Korner“ investiert. Der Vater scheint sich darauf einzulassen und Verena unterschreibt. Doch dann muss sie feststellen, dass ihr Vater sich in Wahrheit gar nicht für „Kais Korner“ interessiert … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-Premiere Do. 01.08.2002

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So. 01.10.2017
06:25–06:55
06:25–
Do. 28.09.2017
05:30–06:00
05:30–
Mi. 27.09.2017
13:00–13:25
13:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App