Specials

  • 25 Jahre GZSZ – Stars, Storys & Geheimnisse

    Offen wie nie erzählen die Stars, dass in 25 Jahren auch mal ordentlich was daneben ging: Die besten Lacher garantiert! Warum hat sich Wolfgang Bahro bei einer gespielten Ohrfeige wohl mal richtig eine gefangen? Und warum sollte jeder Schauspieler bei einem TV-Schaumbad besser immer schauen, dass bloß kein loser Scheinwerfer in der Nähe ist? Die Redaktion hat alte Casting-Bänder aufgetrieben: So haben die Zuschauer ihre Stars garantiert noch nie gesehen! Und sie sich selber auch nicht. Allein die Reaktion von Janina Uhse auf ihr über zehn Jahre altes „GZSZ-Bewerbungsvideo“ ist höchst unterhaltsam.
    Das interessiert garantiert alle Frauen: Die Style- und Schminkgeheimnisse der Stars. Wie kriege ich auch zu Hause den GZSZ-Look hin? Wem kommt nur Veganes auf die Lippen? Wer braucht überhaupt keine Maske? Dazu alles zum Thema Fashion und wie die Serie damit die Trends von morgen setzt. Die Kameras begleiten Valentina Pahde bei der abenteuerlichen Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid für ihre Rolle ‚Sunny‘. Wir verraten, warum das teure Schmuckstück dann gleich drei Mal für sehr viel Geld gekauft werden musste und beim Dreh sogar echte Tränen flossen. Außerdem nimmt Deutschlands Style-Ikone Guido
    Maria Kretschmer die krassesten GZSZ-Outfits aus 25 Jahren unter die Lupe.
    Von den Modesünden der Anfänge bis heute – ohne Gnade! Auch das wussten die Fans garantiert noch nicht über GZSZ: Warum bei Konzerten im Mauerwerk oft gar keine Musik am Set läuft, die Stars aber trotzdem laut schreien und tanzen müssen? Welcher Newcomer bringt zum Dreh immer seinen Hund mit? Wer versteckt gerne seine Texte am Set? Und welcher ehemalige GZSZ-Star ist jetzt Werbestar in den USA? Wie ist das überhaupt, ein GZSZ-Star zu sein? Wer durfte auf dem Amt schon mal an der Schlange vorbeihuschen? Wer wird auf der Straße gerne um rechtlichen Rat gefragt und wer nach Gesundheitstipps? Wir klären: Kann Daniel Fehlow wirklich kochen? Oder wäre das Mauerwerkt längst pleite, wenn er selbst am Herd stünde? Wir besuchen ehemalige GZSZ-Schauspieler: Susan Sideropoulos zeigt uns, dass sie gleich kistenweise schöne Erinnerungen im Schrank hat.
    Raúl Richter erzählt von einem äußerst pikanten „Unfall“ während einer Dusch-Szene mit Janina Uhse. Iris Mareike Steen überrascht Senta Sofia Delliponti, jetzt bekannt als ‚Oonagh‘, bei einem Konzert. Und viele weitere alte Bekannte aus 25 Jahren GZSZ kommen zu Wort! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.05.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 17.05.2017RTL

Sendetermine

Do 18.05.2017
10:30–11:05
10:30–
Mi 17.05.2017
21:40–22:15
21:40–
FREE-TV-NEU
Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…