Folge 2426

  • John hat es geschafft, die Clique zu beeindrucken.

    Folge 2426 (25 Min.)
    Martin hat den Entschluss gefasst, seine Familie wieder zusammenzubringen und will deshalb Barbara im Gefängnis besuchen. Er erfährt, dass sie nach Berlin verlegt worden ist! Sonja dagegen hat Angst: Sie fürchtet, dass Barbara sich an ihr rächen will. Doch solange sie im Gefängnis ist, kann sich Sonja sicher fühlen … Da John seine Freunde nicht an Marie verraten hat, wird er von der Clique nun akzeptiert. John ist stolz und glaubt nicht, dass seine
    neuen Freunde einer Beziehung zu Julia im Wege stehen. Bodo Kowalski glaubt nicht, dass John ein Frauentyp ist und fordert einen unangenehmen Beweis … Patrizia ist wütend, dass Gerner seine Geschäfte wichtiger sind, als ihre Beziehung. Gerner hingegen kann nicht verstehen, dass Patrizia mehr am Schicksal der Fischotter gelegen ist, als an seinem. Die Situation eskaliert und beide denken an Trennung. Senta greift ein … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.03.2002

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 07.05.2017
06:55–07:20
06:55–
Fr 05.05.2017
05:35–06:00
05:35–
Do 04.05.2017
13:00–13:25
13:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…