Folge 2425

  • Patrizia stellt die Beziehung zu Gerner in Frage.

    Folge 2425 (25 Min.)
    Weil John bei den Waffengeschäften der Clique nicht mitmacht, wird er aus der Gruppe ausgeschlossen. Um dennoch zu beeindrucken, schwänzt John die Schule. Als Marie ihn zufällig trifft, bittet sie ihn, kurz den Laden für sie zu übernehmen. Kaum ist sie weg, tauchen Jakob und die Clique auf und lassen ordentlich die Sau raus. Patrizia fühlt sich von Gerner verraten: Obwohl er von ihren Bedenken gegen das
    Einkaufszentrum weiß, möchte er darin investieren. Gerner versteht Patrizias Einstellung nicht, und so beginnt Patrizia, ihre Beziehung mit Gerner grundsätzlich in Frage zu stellen. Cora zieht mit Antonia zu Nico, da Antonia Mumps hat und Leon und Daniel anstecken könnte. Leon ist eifersüchtig und kann sich mit der Situation auch nach einem Gespräch mit Cora nicht wirklich anfreunden… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.03.2002

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 07.05.2017
06:25–06:55
06:25–
Do 04.05.2017
05:30–06:00
05:30–
Mi 03.05.2017
13:00–13:25
13:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…