1998, Folge 1406–1428

  • Folge 1406 (25 Min.)
    Jörg erzählt Barbara von seinem Verdacht, Sonja sei in der Redaktion eingebrochen. Barbara will es zunächst nicht glauben, aber als sie Sonja zur Rede stellt, gibt diese alles zu. Sie bittet Barbara inständig, sie nicht bloßzustellen und Barbara willigt ein. Doch sie und Jörg geraten auf Grund ihres Wissens überraschend unter Druck. Alex und Astrid verbringen viel Zeit miteinander und sind unzertrennlich. Doch Alex merkt, dass eine Beziehung ihm bislang unbekannte Probleme mit sich bringt. Denn als Astrid bemerkt, wie gut sich Alex mit Flo versteht, regt sich bei ihr zum ersten Mal Eifersucht. Nachdem Nataly und Nico miteinander geschlafen haben, werden sie von Leon gestört. Beide bemühen sich, sich ihm gegenüber nichts anmerken zu lassen… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.02.1998RTL
  • Folge 1407 (25 Min.)
    Alex ist nach Astrids Reaktion auf Flo verunsichert. Er ist mit Cora, Charlie und Flo in der Bar zum Billardspielen verabredet. Aus Angst, Astrid könnte die Verabredung in den falschen Hals bekommen, gibt er vor, den Abend zuhause zu verbringen. Doch Astrid entdeckt ihn und beschließt, ihm eine Lektion zu erteilen. Barbara ist empört über Jörgs Verrat zu Gunsten von City Lights und will ihn vorerst nicht sehen. Clemens atmet unterdessen auf, da Vanessa beschließt, dem Blatt zu helfen. Als Gerner in die Redaktion kommt, um seine Macht zu demonstrieren, bereitet ihm Vanessa eine unangenehme Überraschung. Flo beginnt, sich mit ihrer Schwangerschaft auseinander zu setzen und möchte natürlich auch Andy einbeziehen. Der ist jedoch überfordert von seinem Lippenbekenntnis, zu dem Kind zu stehen und weicht ihr ständig aus. Flo weiß nicht, wie sie das Thema an ihn herantragen kann, doch Leon hat eine ganz besondere Botschafterin parat… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.02.1998RTL
  • Folge 1408 (25 Min.)
    Gerner macht Sonja für das Scheitern seiner Intrige gegen City Lights verantwortlich. Sonjas Wut richtet sich gegen Barbara, die ihr Vertrauen missbraucht hat. Als Sonja Barbara gegen Jörg aufhetzt, macht dieser einen verhängnisvollen Fehler. Andy versucht, seiner Rolle als Pflegevater gerecht zu werden. Leon und Flo hoffen, ihn so zur Auseinandersetzung mit Flos Schwangerschaft zu bringen. Umso überraschter sind sie, als Andy plötzlich im Checkpoint steht. Doch Andy hat die Doppelbelastung bravourös bewältigt. Alex stellt Astrid zur Rede und will wissen, warum sie Ricky geküsst hat. Astrid lässt ihn cool abblitzen, doch von Ricky erfährt Alex, dass Astrid wegen des Billard-Abends sauer auf ihn war. Alex schämt sich, aber auch Astrid hat mittlerweile ein schlechtes Gewissen… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.02.1998RTL
  • Folge 1409 (25 Min.)
    Katja ist dabei, sich ihr Leben ohne Oliver neu einzurichten. Doch Oliver erscheint erneut ungebeten in Katjas Wohnung. Katja ist empört und lässt den Nummerncode für den Fahrstuhl ändern. Barbara stellt sich schützend vor Sonja und wirft Jörg hinaus. Sie ist sehr besorgt um die völlig aufgelöste Sonja. Gerner bringt Sonja drauf, dass sie gerade durch Jörgs Ausrasten ihrem Ziel, Barbara und Jörg auseinander zu bringen näher gekommen ist. Nataly und Nico wollen zusammen ein Popkonzert besuchen, doch Nataly hat die Karten verloren. Nico versucht, sie durch einen Trick einzuschleusen, was aber schief geht. Trotzdem verbringen die beiden einen schönen Abend, und Nataly entdeckt ihre Gefühle für Nico. Als Nico sie einlädt, in der kalten Wohnung unter seine Decke zu schlüpfen, kommt es zu einem Missverständnis… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.02.1998RTL
  • Folge 1410 (25 Min.)
    Katja ist entsetzt, als sie erfährt, dass Oliver sie aus dem gegenüberliegenden Haus beobachtet. Sie bittet Leon um Hilfe und spielt mit ihm ein Liebespaar, um Oliver abzuschrecken. Kurz darauf bekommt Leon die Eifersucht von Oliver zu spüren. Clemens ist wegen der Ereignisse bei City Lights ziemlich gestresst, und er fordert eine exzellente neue Ausgabe. Flo macht Jörg mit Anna bekannt, die den Kontakt zu einem medienscheuen Designer herstellen will. Doch dann trifft Anna in der Redaktion auf den genervten Clemens, der sie für eine lästige Praktikantin hält und hinauswirft. Nataly ist sauer, da Nico ihre harmlose Massage als Anmache interpretiert hat. Sie fürchtet, dass ihre Freundschaft zu Nico nun ihre Unbefangenheit verloren hat… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.02.1998RTL
  • Folge 1411 (25 Min.)
    Nachdem Anna Jörg doch noch zu dem Exklusivinterview mit dem Designer verholfen hat, scheint es in Jörgs Leben wieder bergauf zu gehen. Sogar Barbara möchte sich mit Jörg zu einer Aussprache treffen. Alles scheint ein glückliches Ende zu nehmen, bis plötzlich ein verhängnisvolles Foto auftaucht. Nach den Querelen der letzten Zeit reißt sich Cora zusammen und bemüht sich, alles richtig zu machen. Vanessa und Frank nehmen dies mit Freude zur Kenntnis und glauben, dass im Hause Richter endlich Friede eingekehrt ist. Doch dann verschwindet das neue Kleid von Vanessa. Ist Cora die Schuldige? Nachdem Leon von Oliver so massiv bedroht wurde, wird Katja langsam klar, dass Oliver eine ernst zu nehmende Gefahr darstellt. Katja und Leon gehen zur Polizei, um Oliver anzuzeigen. Aber der hat ein wasserdichtes Alibi. Da beschließen Leon, Katja und Fabian, sich selbst zu helfen… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.02.1998RTL
  • Folge 1412 (25 Min.)
    Vanessa und Frank entschuldigen sich bei Cora, sie fälschlicherweise verdächtigt zu haben. Aber Cora ist zutiefst gekränkt. Vanessa weiß nicht, wie sie die Lage entspannen kann und hört schließlich auf Alex, der ihr den gut gemeinten Rat gibt, vorübergehend auszuziehen. Barbara reagiert übertrieben eifersüchtig auf das Foto in der Zeitung, obwohl sie Sonja später gesteht, dass sie nicht wirklich an Jörgs Untreue glaubt. Doch die Sache hat ihr klar gemacht, wie tief der Riss in ihrer Beziehung ist. Barbara möchte wieder auf Jörg zugehen. Andy ist stolzer werdender Vater, und Flo versucht, ihre Schwangerschaft und ihre Arbeit unter einen Hut zu bringen. Frank macht Andy deutlich, welche Verantwortung er in Zukunft zu tragen hat. Doch als Andy beginnt, das Familienleben zu planen, stellt sich heraus, dass Flos Vorstellungen ganz anders aussehen… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.02.1998RTL
  • Folge 1413 (25 Min.)
    Andy beharrt auf seiner Einstellung, dass Flo unmöglich Beruf und Kind unter einen Hut bringen kann. Flo lässt sich von seinen Vorhaltungen nicht beeindrucken und will weiterhin ihre Karriere vorantreiben. Als Andy eigenmächtig in ihre Terminpläne eingreift, kommt es fast zu einer Katastrophe. Barbara ist von Sonjas Erpressung entsetzt und entscheidet sich für Jörg. Beide stellen fest, dass sie immer noch Gefühle füreinander haben. Sie verreisen, um die Beziehung neu zu beleben. Cora hat bei ihrem Plan, Vanessa aus der Wohnung zu vertreiben, einen Fehler gemacht und ist darüber stinksauer. Doch Ricky ist der Meinung, dass alles nach Plan verläuft. Cora heuchelt Vanessa weiterhin Freundlichkeit vor und nutzt Vanessas Gutmütigkeit weidlich aus… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.02.1998RTL
  • Folge 1414 (25 Min.)
    Ricky muss sich von Nataly Geld leihen und lädt sie zur Valentinsparty ein, um sich zu revanchieren. Auch das Geld kann er schnell zurückgeben, es stammt angeblich von seinem reichen Vater. Auf der Party gerät Ricky mit dem schlecht gelaunten Gerner aneinander und lädt kurz darauf Nataly zu einer Spritztour im Wagen seines Vaters ein. Wem der Wagen wirklich gehört, erfährt Nataly kurz darauf auf unangenehme Weise. Astrid und Alex wollen gemeinsam auf die Valentinsparty. Aber Astrid hat eine schlechte Note geschrieben und befürchtet nun, dass ihre Vater die Party verbieten wird. Um dem vorzubeugen, geht Astrid nach der Schule erst gar nicht nach Hause. Aber ob das so klug war? Flo muss nach ihrem Kreislaufzusammenbruch zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Andy hat ein schlechtes Gewissen und traut sich nicht, Flo unter die Augen zu treten. Flo geht es ähnlich. Erst durch die Vermittlung Elisabeths versöhnen sich die beiden… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.02.1998RTL
  • Folge 1415 (25 Min.)
    Astrids Vater ist sauer auf Alex, erteilt Astrid Hausarrest und nimmt sie mit nach Hause. Alex ist traurig, den Abend nicht mit seiner Freundin verbringen zu können. Daher schleicht er sich durchs Fenster in Astrids Zimmer ein und übernachtet heimlich bei ihr. Doch am nächsten Morgen verschlafen die beiden. Vanessa und Frank machen sich Sorgen um Clemens, der nach der Trennung von Vera einsam ist. Cora findet, Clemens brauche eine neue Frau und formuliert für ihn eine Kontaktanzeige. Doch Clemens lehnt ab. Ricky wird von der Polizei verhaftet und mit auf die Wache genommen… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.02.1998RTL
  • Folge 1416 (25 Min.)
    Clemens fühlt sich sehr geschmeichelt von Katjas Kompliment. Elisabeth versucht ihn zu überreden, zumindest auf eine Kontaktanzeige zu antworten, wenn er schon selber keine aufgeben will. Clemens ist einverstanden und wird prompt zu einer Verabredung eingeladen. Neugierig begibt er sich zum Blind Date und ist verblüfft, als Anna dort auftaucht. Doch der Abend hält noch eine weitere Überraschung parat. Während sich Katja im Wohnwagen versteckt und hofft, dass Oliver endlich Ruhe gibt, stellt der weitere Nachforschungen an. Da er von Katjas Freunden nichts erfährt, setzt er ein Kopfgeld auf sie aus. Wird jemand Katja verraten? Alex wird von Astrids wütendem Vater hochkant rausgeschmissen und befürchtet, dass Astrid nun einen Riesenärger bekommt. Er schüttet Frank und Vanessa sein Herz aus, und die beiden beschließen, vermittelnd einzugreifen… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.02.1998RTL
  • Folge 1417 (25 Min.)
    Ricky lässt sich leichtfertig von Olivers Geld verführen, Katjas Versteck preiszugeben. Doch nachdem er erfahren hat, dass mit Oliver nicht zu spaßen ist, bekommt er ein schlechtes Gewissen. Währenddessen ist Philip aus London zurückgekehrt und auf der Suche nach Fabian. Oliver glaubt sich bereits am Ziel und lässt den Wohnwagen samt Insassen abschleppen. Doch er erlebt eine unangenehme Überraschung. Sonja fühlt sich ohne Job unausgefüllt. Anna bringt sie auf die Idee, sich als Schneiderin selbstständig zu machen. Sie soll sowohl für den Checkpoint als auch für Anna arbeiten. Sonja ist überglücklich, doch Gerner untersagt ihr die Zusammenarbeit mit dem Checkpoint. Clemens schämt sich ein wenig wegen seiner geplatzten Kontaktanzeigenaktion, rechnet aber mit Annas Diskretion. Die findet jedoch nichts dabei und erzählt es Frank weiter. Als Clemens davon erfährt, hat Anna erstmal bei ihm verspielt… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.02.1998RTL
  • Folge 1418 (25 Min.)
    Sonja ist empört über Andys und Charlies angebliche Machenschaften gegen Gerner und fügt sich Gerners Willen, nicht mehr für den Checkpoint zu arbeiten. Dafür arbeitet sie weiterhin für Anna, die sie sehr sympathisch findet. Doch dann muss Sonja feststellen, dass sie nicht die Einzige ist, die Anna sehr gerne mag. Astrid erfährt von ihrem Vater, dass er aus beruflichen Gründen nach Kapstadt umsiedeln muss und natürlich sie und die ganze Familie mitnimmt. Sie ist erschüttert, denn das bedeutet das Ende ihrer Liebe zu Alex. Sie schafft es nicht, ihm davon zu erzählen. Doch sie möchte ihm unbedingt ihre Liebe auf besondere Weise zeigen. Oliver ist sauer, dass Philip und nicht Katja im Wohnwagen ist. Der ist ebenfalls überrascht, nahm er doch an, von Fabian entführt worden zu sein. Oliver kann den völlig ahnungslosen Philip dazu bewegen, bei Katja anzurufen, um sie zu einem Treffen zu bewegen… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.02.1998RTL
  • Folge 1419 (25 Min.)
    Alex ist überglücklich über seine erste Liebesnacht mit Astrid. Als sie aber mit Tränen auf seine Euphorie reagiert, befürchtet er, etwas falsch gemacht zu haben. Er ist völlig durcheinander und unglücklich über sein vermeintlich falsches Verhalten. Noch ahnt er nicht, dass Astrids Verhalten einen viel schlimmeren Grund hat. Philips und Fabians Wiedersehen verläuft eher verhalten und verkrampft. Philip weiß nicht, ob Fabian noch zu ihm steht und dieser befürchtet, dass er mit Philips Haltung zur Treue nicht umgehen kann. Doch als sie sich am See treffen, siegt die Liebe über ihre Zweifel. Sonja ist wütend über Gerners Rendezvous mit Anna. Sie fühlt sich von ihm ausgenutzt und betrogen. Vanessa rät ihr, sich sofort von Gerner zu trennen. Aber so einfach will Sonja es Gerner nicht machen… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.02.1998RTL
  • Folge 1420 (25 Min.)
    Fabian und Philip wollen ihrer Beziehung eine Chance geben. Doch Fabians Vertrauen in Philip ist erschüttert, und an ihm nagt die Eifersucht. Doch für Philip ist Vertrauen die Grundlage jeder Beziehung. Als für Philip ein mysteriöser Brief aus London kommt, macht Fabian einen schwer wiegenden Fehler. Ricky dreht richtig auf, seitdem er Geld hat: Er schmeißt den Job in Charlies Laden und zahlt Daniels Schulden zurück. Daniel redet ihm ins Gewissen. Ihm gelingt es, Ricky wieder zur Räson zu bringen. Alex und Astrid haben nur wenig Zeit, um voneinander Abschied zu nehmen. Mit gebrochenem Herzen bleibt Alex zurück, als seine Freundin mit ihrer Familie nach Südafrika auswandert. Auch Frank kann seinen Sohn nicht trösten… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.02.1998RTL
  • Folge 1421 (25 Min.)
    Wolfgang schlägt Ricky eine neue gefährliche Wette vor: Wettklettern auf einem Baukran. Ricky will mitmachen und ist auch von Nataly nicht davon abzubringen. In letzter Minute schaltet sich Daniel ein, der Ricky eine andere Wette anbietet. Clemens fühlt sich zuhause ein wenig fehl am Platz und geht daher in die Bar, wo er den niedergeschlagenen Alex trifft und ihn tröstet. Cora hat Schwierigkeiten mit ihren Fahrstunden und bittet Clemens, ein wenig mit ihr zu üben. Am nächsten Morgen entdeckt Frank eine dicke Schramme an seinem Auto. In dem Brief von Franz befanden sich lediglich zwei Konzerttickets, und Philip ist sauer, dass Fabian ihm hinterhergeschnüffelt hat. Er läuft wütend aus dem Wohnwagen. Fabian sucht ihn, kann ihn aber nirgends finden. Als Philip spät nachts zurückkommt, ist er bereit, Fabian noch eine Chance zu geben… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.02.1998RTL
  • Folge 1422 (25 Min.)
    Ricky verliert die Wette gegen Daniel und damit seinen Wetteinsatz. Daniel verspricht, das gewonnene Geld für Ricky anzulegen. An Ricky nagt jedoch Wolfgangs Vorwurf, ein Drückeberger zu sein, und er ist entschlossen, die Herausforderung doch noch anzunehmen. Frank ist verärgert über Clemens inoffizielle Fahrstunde, und als Clemens darauf besteht, an Coras Stelle den Schaden zu begleichen, kommt es zum Streit. Frank bekommt den Eindruck, dass Clemens das Zusammenleben mit der Familie zu viel wird, und er macht sich auf die Suche nach einer neuen Wohnung. Katja wird von Oliver auf Schritt und Tritt verfolgt. Als er ihr auch noch im Hof des Checkpoint ein Ständchen bringt, reicht es ihr. Sie ruft Dorothea an und droht mit der Presse. Dorotheas Einfluss scheint zu wirken: Oliver verzieht sich, und Katja feiert diesen kleinen Sieg mit Leon… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.02.1998RTL
  • Folge 1423 (25 Min.)
    Zu Sonjas Enttäuschung, bietet Gerner ihr seine Einliegerwohnung als Werkstatt an. Sonja hatte sich aber ein gediegeneres Atelier vorgestellt. Als sie zufällig erfährt, dass Jörg wichtige Informationen gegen Gerner in der Hand hat, stellt sie Gerner vor die Wahl: Jörgs Informationen gegen die Anmietung eines Ateliers. Gerner lässt sich darauf ein, aber auch er stellt eine Bedingung. Leon und Katja nehmen ihre lockere Beziehung wieder auf. Katja wähnt sich vor Oliver in Sicherheit, da sie annimmt, Dorothea habe ihn endgültig zur Aufgabe bewegen können. Doch Oliver versucht nun, über Leon an Katja heranzukommen. Nataly und Philip rufen die Feuerwehr, die Ricky aus seiner lebensbedrohlichen Situation befreit. Nach seiner Rettung ist Ricky empört, da er das gewonnene Wettgeld nun für den Feuerwehreinsatz berappen muss. Fabian redet ihm ins Gewissen, und Ricky beschließt, sich bei seinen Freunden zu bedanken… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.02.1998RTL
  • Folge 1424 (25 Min.)
    Katja hat nach Dorotheas Anzeige die Presse eingeschaltet. Sie erhofft sich dadurch endlich Ruhe vor Oliver. Oliver will Katja davon überzeugen, dass er nichts mit der Anzeige seiner Mutter zu tun hat und folgt Katja in eine Diskothek. Zwischen Leon und Oliver kommt es dort zu einem Handgemenge mit dramatischen Folgen. Fabians Eifersucht bekommt neuen Auftrieb, als er erfährt, dass Franz, Philipps One-Night-Stand, in Berlin ist. Geschickt verhindert er, dass Philip und Franz sich treffen. Fabian horcht Franz über dessen Beziehung zu Philip aus. Dabei nimmt Franz über seine amourösen Absichten kein Blatt vor den Mund. Sonja ist empört über Gerners unmoralische Aufforderung, Jörg zu verführen. Doch sollte sie Gerners Aufforderung nicht nachkommen, bleibt ihr eigenes Schneideratelier nur ein Traum. Schließlich setzt Sonja alles auf eine Karte… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.03.1998RTL
  • Folge 1425 (25 Min.)
    Fabian gibt sich gegenüber Franz als Philips Freund zu erkennen und kippt ihm ein Glas Bier ins Gesicht. Als Philip davon erfährt, trifft er eine drastische Entscheidung. Charlie erwacht scheinbar unversehrt aus seiner Bewusstlosigkeit und begibt sich auf den Heimweg. Leon und Katja erfahren am Morgen nach der Schlägerei im Radio, dass Oliver im Koma liegt. Leon kann sich nicht vorstellen, dass er Schuld daran sein könnte. Als Charlie von den beiden geweckt wird, kann er sich an die Vorkommnisse der Nacht nicht mehr erinnern. Cora schwärmt für einen neuen Jungen in ihrer Klasse, den Ricky spontan zu ihrer Geburtstagsparty einlädt. Cora hat jedoch noch gar nichts geplant. Aber Vanessa und Frank erklären sich bereit, eine Party für sie auszurichten. Am nächsten Tag wird Cora dabei erwischt, wie sie mit ihrer Clique in der Schule die Lehrer einschließt… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.03.1998RTL
  • Folge 1426 (25 Min.)
    Cora ist verzweifelt. Frank will einfach nicht verstehen, dass die Geburtstagsparty lebenswichtig für sie ist, da sie schließlich den coolen Typen aus ihrer Klasse eingeladen hat. Da kommt Vanessa Cora zur Hilfe und verspricht, Frank an dem besagten Abend aus dem Haus zu locken. Die heimliche Party ist in vollem Gang, als plötzlich Frank in der Tür steht. Sonja ist dazu bereit, Jörg zu verführen, um ihr eigenes Atelier zu bekommen. Doch ein erster Annäherungsversuch schlägt fehl. Gerner macht ihr klar, dass sie behutsamer vorgehen muss. Fabian ist am Boden zerstört, weil Philip sich von ihm trennen will. Doch Philip bleibt konsequent. Und auch Fabian muss schließlich zugeben, dass die Beziehung zum Schluss nicht mehr ganz so glücklich war… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.03.1998RTL
  • Folge 1427 (25 Min.)
    Barbara und Jörg glauben Sonja, dass sie sich von Gerner getrennt hat. Jörg erklärt sich bereit, ihr beim Umzug zu helfen. In Gerners Haus startet Sonja einen Annäherungsversuch, wird dabei aber von Elisabeth gestört. Aber Sonja gibt so schnell nicht auf. Ricky, Nico und Nataly geraten mit Herrn Runtzel aneinander, der sich über den Lärm aus der WG beschwert. Unbeeindruckt feiern sie zusammen weiter, bis die Polizei sie wegen Ruhestörung stoppt. Am nächsten Morgen entpuppt sich Herr Runtzel als der Hausbesitzer und droht der WG mit der Kündigung. Frank wirft Coras Gäste hinaus und streitet sich mit Vanessa, weil sie die heimliche Party gedeckt hat. Cora ist zwar einerseits frustriert, andererseits freut sie sich über Vanessas und Franks Streit. Als Moritz ihr am nächsten Tag sagt, dass er ihre Aktion ziemlich cool fand, ist Cora endgültig happy… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.03.1998RTL
  • Folge 1428 (25 Min.)
    Katja und Leon erfahren aus der Zeitung, dass Oliver möglicherweise versucht hat, sich umzubringen. Katja hat sofort ein schlechtes Gewissen. Fabian vermutet unwillkürlich einen Zusammenhang zwischen Olivers Sturz und der Prügelei mit Leon. Leon weist das empört von sich, doch auch die Polizei ermittelt bereits in dieser Richtung. Sonja hat es – ganz nach Gerners Plan – geschafft, mit Jörg zu schlafen. Jörg schämt sich entsetzlich. Er versucht ihr aus dem Weg zu gehen. Doch Barbara arrangiert nichts ahnend ein Essen zu dritt. Jörg hält die Fassade aufrecht, aber dann erscheint Gerner, um Jörg zu erpressen. Die WG steht durch ihre illegalen Untermieter kurz vor der Auflösung. Als Ricky erfährt, dass Daniel und Elisabeth den Vermieter kennen, fasst er einen ungewöhnlichen Plan. Philip soll als Star der Musikbranche ausgeben werden, um den Wohnungsbesitzer zu beeindrucken… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.03.1998RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…