1995, Folge 673–697

  • Folge 673 (25 Min.)
    Heiko hat große Pläne für die Motorradsaison und möchte die Werkstatt auf Vordermann bringen. Andrés Werbeaktion für den Laden ist doch noch ein Erfolg geworden. Er macht Umsatz wie noch nie. Begeistert über die geschäftlichen Bilanzen, will er nun doch noch Fallschirmspringen lernen. Milla meistert die Krise bei „Modern Times“. Sie hat die rettende Idee, eine „Selling Party“ zu veranstalten, die der Firma Kundschaft und Popularität bringen soll… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.02.1995RTL
  • Folge 674 (25 Min.)
    Jessi und Jenny beschließen wieder einmal, die Rollen zu tauschen, damit Jessi mit Elisabeth und Daniel in den Zirkus gehen kann. Peter ist es leid, auf dem Sofa zu schlafen. Er schlägt sein Lager in der Werkstatt auf. Während alle schon glauben, dass die Beziehung zwischen Saskia und Peter zu Ende ist, macht Saskia einen letzten Versöhnungsversuch. Währenddessen hat Mascha die Suche nach Heiko noch nicht aufgegeben… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.02.1995RTL
  • Folge 675 (25 Min.)
    Patrick setzt alles daran, Vera und Clemens zur Zusammenarbeit zu überreden. Als die Richters schließlich ihre ablehnende Haltung durch Elkes Vermittlung aufgeben und sich mit Patrick verabreden, bekommt dieser unangenehmen Besuch. Peter kommt fast zu spät zu seiner eigenen Verlobungsparty. Jessi ist verzweifelt, dass Jenny noch nicht wieder aufgetaucht ist. Sie hat Angst, dass der Schwindel jetzt auffliegt. In ihrer Not offenbart sie sich Rita… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.02.1995RTL
  • Folge 676 (25 Min.)
    Nach der Pfändung im Fasan ist Patrick am Boden zerstört: Vera und Clemens lehnen jede Zusammenarbeit mit dem Zimmermann-Konzern ab, und Gerner hält ihm eine Standpauke. Tom schlägt Gerner eine Sanierung des Zimmermann-Konzerns vor. Aber Gerner lässt ihn abblitzen. Tina bringt Beatrice Matthias’ Büste und weckt damit traurige Erinnerungen. Millas Idee einer „Selling Party“ findet bei Jens keinen Anklang. Milla befürchtet, dass alles umsonst war… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.02.1995RTL
  • Folge 677 (25 Min.)
    Gerner geht weiter in psychologische Behandlung bei Johann W. Ebert und stößt dabei auf ein traumatisches Kindheitserlebnis. Jens weigert sich, Milla die Kleider von „Modern Times“ zu geben, doch Milla setzt sich gegen alle durch und triumphiert am Ende als Siegerin. Matthias’ Rückkehr verwirrt alle, die ihn kennen. Aus dem braven Münzensammler ist ein kerniger Landmann geworden. Seine Beweggründe, zurückzukehren, bleiben für die anderen unklar… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.02.1995RTL
  • Folge 678 (25 Min.)
    Gerner macht Rebecca für den Verlust seines Knochensplitters verantwortlich. Rebecca versucht, die Sache aufzuklären, aber Gerner gibt sich mit ihrer Erklärung nicht zufrieden. Zusammen mit Rita entwickeln die Zwillinge Jenny und Jessi einen Plan, wie sie beide an der Faschingsparty im Kinderheim teilnehmen können. Als Weidenkamp erfährt, dass Saskia für „City Lights“ arbeitet, reagiert er ungehalten. Saskia kündigt daraufhin bei ihm… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.02.1995RTL
  • Folge 679 (25 Min.)
    Dass Saskia den Verlobungsring weggeworfen hat, kümmert Peter nicht sonderlich. Sein ganzes Interesse gilt einer neuen Kundin. Peter repariert ihr Motorrad und merkt gar nicht, dass sie ihn über den Werkstattbetrieb aushorcht. Heiko lernt Mascha kennen und hat nur noch Augen für sie. Rita verschwindet einfach aus dem Fallschirmsprung-Kurs. André sucht sie und erfährt endlich den Grund, warum Rita nicht springen will… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.02.1995RTL
  • Folge 680 (25 Min.)
    Auf der Karnevalsfeier hält Daniel eine Büttenrede, doch der Höhepunkt des Abends ist Jessi, die die Anwesenden mit einem ungewöhnlichen Zaubertrick verblüfft. Milla kann kaum glauben, dass Heiko in sie verliebt sein soll. Saskia rät ihr, etwas Romantisches mit Heiko zu unternehmen, um herauszufinden, ob ihre Vermutung stimmt. André ist sehr enttäuscht, als er von Rita erfährt, dass auch ein anderer Mann als Vater ihres Babys in Frage kommt… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.02.1995RTL
  • Folge 681 (25 Min.)
    Heiko hat Liebeskummer. Mascha ist sang- und klanglos verschwunden und er kann sich nicht erklären, warum. Vergeblich versucht er, ihren Aufenthaltsort herauszufinden. Auch Peter ist verschwunden, und Saskia, die sich bei ihm für ihr Verhalten entschuldigen will, macht sich Sorgen. Rita ist von Andrés Verhalten enttäuscht und geht. In letzter Sekunde kann André sie aufhalten, und es kommt zur Versöhnung… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.02.1995RTL
  • Folge 682 (25 Min.)
    Die Vorbereitungen für Millas „Selling Party“ laufen auf Hochtouren. Der dafür vorgesehene Raum wird dekoriert, und Tina hat alle eingeladen, die Rang und Namen haben. Als Mona durch einen Werbezettel davon erfährt, ist sie stinksauer und schwört Rache. André und Rita sind sich einig, dass ihr Kind in Italien zur Welt kommen soll und treffen Vorbereitungen zur Abreise. Tinas Weigerung, sich von Matthias scheiden zu lassen, gibt allen Rätseln auf… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.02.1995RTL
  • Folge 683 (25 Min.)
    Alle Bemühungen Monas, die „Selling Party“ von Milla zu verhindern, scheitern. Die Party wird ein großer Erfolg. Patrick ist so sehr mit anderen Dingen beschäftigt, dass er seine Zuckerkrankheit ganz vergisst. Doch diese Nachlässigkeit rächt sich schwer. Tina verblüfft Beatrice, denn sie willigt nun doch ein, sich von Matthias scheiden zu lassen… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.02.1995RTL
  • Folge 684 (25 Min.)
    Während seiner Psychotherapie bekommt Gerner den Anstoß, sein Verhältnis zu Frauen zu überdenken. Er nimmt sich vor, Rebecca künftig respektvoller zu behandeln. Nach Patricks Zusammenbruch spielt Elke mit dem Gedanken, zu ihm zu ziehen, damit sie sich besser um ihn kümmern kann. Aber andererseits hat sie Bedenken, ihre Wohngemeinschaft mit André aufzugeben. Daniel will hinter das Geheimnis von Jennys Zaubertrick kommen… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.02.1995RTL
  • Folge 685 (25 Min.)
    Obwohl Jenny ihrer Schwester von Daniels Verdacht erzählt hat, tauschen die beiden erneut die Rollen. Doch Daniel hat inzwischen eine Falle vorbereitet. Heiko und Mascha verbringen jede freie Minute zusammen. Trotzdem hat sich Mascha noch nicht von ihm küssen lassen und weigert sich, ihm ihre Adresse zu geben. Rebecca gerät durch Gerners Streich in ernsthafte Schwierigkeiten. Sie zieht daraus die Konsequenzen… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.02.1995RTL
  • Folge 686 (25 Min.)
    Daniel muss nach dem Misserfolg seines Tattoo-Tests einsehen, dass Jenny doch keine Doppelgängerin hat. Aber er bleibt misstrauisch. Andy kann überhaupt nicht verstehen, warum sich sein Bruder Tom von Tina getrennt hat. Trotz Toms gutem Rat, die Finger von Tina zu lassen, macht er sich an sie ran. André und Rita freuen sich auf ihr Kind. Trotz vieler Interessenten finden sie jedoch niemanden, der ihnen für ihren Laden passend erscheint… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.02.1995RTL
  • Folge 687 (25 Min.)
    Gerners Heilungsprozess macht Fortschritte. Rebecca, die davon erfährt, begräbt das Kriegsbeil mit ihrem Patienten. Jessi wird statt Jenny zu den Fotoaufnahmen ins Atelier geholt und darf zur Belohnung das Kaninchen behalten, das eigentlich Jenny versprochen wurde. Jenny ist so enttäuscht, dass sie ihrer Schwester die Freundschaft kündigt. André und Rita verabschieden sich von ihren Freunden mit einer großen Party… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.02.1995RTL
  • Folge 688 (25 Min.)
    Maschas Brief an Heiko war mehr als deutlich. Doch als er die Hoffnung schon aufgegeben hat, bekommt er einen Hinweis, der Maschas seltsames Verhalten erklärt. Gerner bedankt sich bei Rebecca für seine Rettung mit einer Einladung zu einem schönen Abend. Saskia rät Milla, ein Gerichtsverfahren einzuleiten, um von Mona die Entwürfe zurückzubekommen. Milla will die Sache lieber in Frieden klären, doch Mona lässt ihr keine Wahl… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.02.1995RTL
  • Folge 689 (25 Min.)
    Patrick erzielt mit einem Aktienpaket einen dicken Gewinn. Daraufhin macht er Elke das Angebot, Andrés Laden zu kaufen. Milla hat Mitleid mit Mona und arrangiert eine Versöhnung mit Jens, damit Mona zu „Modern Times“ zurückkehren kann. Mascha wird in Begleitung eines Mannes gesehen, der sich den Richters als ihr Onkel vorstellt. Der „Onkel“ bittet darum, dass Heiko die verheiratete Mascha nicht mehr wiedersieht… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.02.1995RTL
  • Folge 690 (25 Min.)
    Tina bereitet zusammen mit Frau Meyer-Hiemer die Eröffnungsfeier ihrer neuen Stiftung vor. Alles, was in der Stadt Rang und Namen hat, versammelt sich schließlich im „Fasan“ und wartet auf die groß angekündigte Performance. Doch dann gibt es eine Überraschung. Milla hat eine Vermutung, die den niedergeschlagenen Heiko wieder aufmuntert. Maschas Ehe könnte eine Scheinehe sein. Elke nimmt Patricks Angebot, Andrés Laden zu kaufen, an… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.03.1995RTL
  • Folge 691 (25 Min.)
    Andy schwebt wie auf Wolken. Nach seinem Motorradauftritt im „Fasan“ ist er der Held des Tages. Doch die Reaktionen seiner Freunde bringen ihn schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. Beatrice scheint sich nicht mit der neuen Situation abfinden zu können. In gewohnter Manier mischt sie sich überall ein und geht Katja und Matthias damit kräftig auf die Nerven. Peter kommt zurück, doch zwischen ihm und Saskia herrscht eine eisige Atmosphäre… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.03.1995RTL
  • Folge 692 (25 Min.)
    Peter will alles hinschmeißen. Erst ist Saskia ausgezogen, dann bekommt er heraus, dass Nadine ihn nur benutzt hat, und Heiko ist sauer auf ihn. Andys Aktion im Fasan wird als geplanter Skandal aufgedeckt… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.03.1995RTL
  • Folge 693 (25 Min.)
    Nachdem Mascha Victors Absichten klar werden, verschwindet sie aus dem „Fasan“ und sucht Zuflucht bei Heiko. Rebecca wacht in Gerners Bett auf und sieht sich dem Spott ihrer Kollegen ausgesetzt. Saskia ist bereit, sich wieder mit Peter zu versöhnen. Doch als dieser erst sehr spät nach Hause kommt, platzt ihre ganze aufgestaute Aggression aus ihr heraus. So wütend hat Peter Saskia noch nie gesehen… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.03.1995RTL
  • Folge 694 (25 Min.)
    Heiko findet einen russischen Knopf in der Wohnung und vermutet, dass Mascha unerwünschten Besuch hatte. Doch Mascha will nichts erzählen. Elke ist nervlich am Ende: Im Laden ist alles schiefgegangen. Patrick bietet ihr an, sie zu vertreten. Da taucht Gerner auf und teilt ihm mit, dass der Laden ab sofort ihm, Gerner, gehöre. Der Streit zwischen Jenny und Jessi macht beiden zu schaffen. Schließlich gibt Jessi Jenny das Kaninchen… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.03.1995RTL
  • Folge 695 (25 Min.)
    Katja und Matthias machen sich große Sorgen um Beatrice. Sie ist tage- und nächtelang verschwunden und macht Katja gegenüber merkwürdige Andeutungen. Patrick will um jeden Preis verhindern, dass Elke erfährt, dass er das Geld für den Laden bei Gerner unterschlagen hat. Gerner schlägt Patrick vor, ihm zur Begleichung seiner Schulden Elke zu überlassen. Da Jenny und Jessi nun jeweils ein eigenes Kaninchen haben, versöhnen sie sich wieder… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.03.1995RTL
  • Folge 696 (25 Min.)
    Saskia hat sich entschlossen, aus der Wohnung auszuziehen. Doch als sie ihren Schlüssel bei Peter vorbeibringt, erlebt sie eine Überraschung. Wilhelms Liebeserklärung hat Beatrice peinlich berührt. Matthias redet ihm ins Gewissen, worauf dieser sich bei Beatrice entschuldigt. Heiko und Mascha verbringen ein paar glückliche Tage und Nächte miteinander. In Siggis Bar werden unterdessen grausame Pläne geschmiedet. Mascha hat eine Vorahnung… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.03.1995RTL
  • Folge 697 (25 Min.)
    Milla fühlt sich einsam und allein in Saskias Wohnung. Sie ist überglücklich, als Elke ihr anbietet, zu ihr zu ziehen. Daraufhin löst Saskia die Wohnung ganz auf. Gerners Privatdetektiv trägt mit seinen kriminellen Methoden belastendes Material über Schramm zusammen. Heiko wird von Victor und seinen Komplizen festgehalten. Sie wollen wissen, wo Mascha ist. Doch er schweigt. Währenddessen macht sich Mascha Sorgen um Heiko… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.03.1995RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…