2019, Folge 6736–6758

  • Folge 6736 (25 Min.)
    Als Sunny den Fan-Account entdeckt, wird ihr erschrocken klar, wie besessen Karla von Emily ist. Sie klärt Emily darüber auf, doch diese nimmt ihre Bedenken nicht ernst. Nachdem Toni ihre Kollegin Steffi aus der WG geworfen hat, macht sie sich darauf gefasst, dass ihre nächste Schicht sehr unangenehm sein wird. Kurz überlegt sie, sich krankschreiben zu lassen. Doch dann wird ihr klar, dass sie sich Steffi stellen muss… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.04.2019RTL PassionFree-TV-PremiereDi 09.04.2019RTLDeutsche Online-PremiereSo 07.04.2019RTL+
  • Folge 6737 (25 Min.)
    Die Upcycling-Buddies bekommen einen pikanten Auftrag: Eine Domina möchte, dass sie ein Möbelstück für ihr Studio bauen. Als Paul zögert, macht sich Nihat über seinen spießigen Kumpel lustig. Nachdem Karla vor Sunny für einen Moment ihr wahres Gesicht gezeigt hat, schaltet sie um, als Emily hinzukommt, und vor ihr das Opfer gibt. Sunny berichtet Emily, was wirklich passiert ist, doch die weiß gar nicht mehr, wem sie glauben soll… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.04.2019RTL PassionFree-TV-PremiereMi 10.04.2019RTLDeutsche Online-PremiereMo 08.04.2019RTL+
  • Folge 6738 (25 Min.)
    Als Alexander und Maren unter Zeidruck stehen, kommt Maren die Idee, Emma in eine Kita zu geben. Optimistisch macht sie sich zur Kita auf, muss jedoch schnell feststellen, dass sie die Konkurrenz gnadenlos unterschätzt hat. Nach seiner Session im Domina-Studio prahlt Nihat von dieser „intensiven Erfahrung“, doch an seiner Geschichte bestehen Zweifel. Durch einen Bluff bringen Tuner und Paul Nihat dazu, zuzugeben, wie es tatsächlich war… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.04.2019RTL PassionFree-TV-PremiereDo 11.04.2019RTLDeutsche Online-PremiereDi 09.04.2019RTL+
  • Folge 6739 (25 Min.)
    Jonas überreicht Luis als Mitbringsel eine alte Beatles-Platte. Als ein signierter Songtext aus der Hülle fällt, wittert er den großen Gewinn und quatscht seinem Kumpel sein Geschenk wieder ab. Alexander ist nicht begeistert, als Maren ihm beichtet, dass sie der Kita-Leiterin vorgelogen hat, alleinerziehend zu sein. Erst als Maren bewusst wird, wie viele Menschen sie hat, die sich um Emma kümmern, rührt sich ihr schlechtes Gewissen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.04.2019RTL PassionFree-TV-PremiereFr 12.04.2019RTLDeutsche Online-PremiereMi 10.04.2019RTL+
  • Folge 6740 (25 Min.)
    Laura und Philip nähern sich an. Doch schon bald hadert sie damit, ob sie einen Fehler gemacht hat. Zum Glück ist Felix auf Geschäftsreise. Dadurch hat sie noch etwas Zeit, ihr Gefühlschaos zu sortieren. Jonas kann es nicht glauben, als jemand ein Vermögen auf seine Schallplatte bietet. Allerdings entpuppt sich der Käufer als Luis. Dabei geht nicht nur die Schallplatte zu Bruch, sondern auch die Freundschaft der beiden steht nun auf dem Spiel… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.04.2019RTL PassionFree-TV-PremiereMo 15.04.2019RTL
  • Folge 6741 (25 Min.)
    Nina fährt mit Robert zu dessen Baustelle. Als der wegen eines Rasers auf der Stadtautobahn die Contenance verliert und laut wird, fühlt sich Nina an Martin erinnert und macht dicht. Aufgewühlt stellt sie ihre frische Liaison komplett in Frage. John tröstet Oskar und überzeugt ihn, auf seine Party zurückzukehren. Alles scheint gut, bis Oskar wieder plötzlich verschwindet. Bestürzt machen sich Shirin und John auf die Suche… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.04.2019RTL PassionFree-TV-PremiereDi 16.04.2019RTLDeutsche Online-PremiereSo 14.04.2019RTL+
  • Folge 6742 (25 Min.)
    Sunny misstraut Karlas Freundschaftsangeboten. Als Vlederbag eine mittelschwere Katastrophe droht, arbeiten sie jedoch notgedrungen Hand in Hand, um das Unheil abzuwenden. Sunny fragt sich, ob sie der Praktikantin unrecht tut. Nina geht Robert aus dem Weg und fertigt ihn mit einer Ausrede ab. Robert reagiert jedoch überraschend souverän, und Nina entschließt sich, ihm den Grund dafür zu sagen, dass sie sich nicht auf einen Mann einlassen kann… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.04.2019RTL PassionFree-TV-PremiereMi 17.04.2019RTLDeutsche Online-PremiereMo 15.04.2019RTL+
  • Folge 6743 (25 Min.)
    Sunny ist schockiert, als die Security des Events Drogen in ihrer Handtasche findet und ihr den Einlass verweigert. Vergeblich beteuert sie ihre Unschuld, doch selbst Emily will ihr nicht glauben und geht mit Karla alleine auf die Feier. Gerner und Katrin beobachten irritiert eine innige Umarmung zwischen Philip und Laura. Katrin versucht, mehr darüber zu erfahren. Die Zeit drängt und sie muss ihren Plan radikal beschleunigen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.04.2019RTL PassionFree-TV-PremiereDo 18.04.2019RTLDeutsche Online-PremiereDi 16.04.2019RTL+
  • Folge 6744 (25 Min.)
    Tuner erfährt von Lillys Rückkehr aus Kenia. Nihat versucht, seinen Freund aufzubauen, doch aufgewühlt räumt Tuner vor Shirin ein, dass er Lilly sehr vermisst. Es scheint, als würden die beiden nicht mehr zueinander finden. Sunny beschwört Emily, ihr zu glauben, dass Karla ihr die Drogen untergejubelt hat und eine Psychopathin ist. Auf Emily wirkt jedoch eher Sunny verrückt, zumal sie glaubt, dass diese wieder Drogen nimmt und paranoid ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.04.2019RTL PassionFree-TV-PremiereDi 23.04.2019RTL
  • Folge 6745 (25 Min.)
    Trotz Katrins Protest lässt Gerner sich nicht umstimmen. Er möchte Yvonne nicht für seine Pläne missbrauchen. Katrin stimmt zu, von ihrem Plan mit Yvonne abzulassen, sodass sich Gerner auf einen unbeschwerten Urlaub freuen kann. Lilly kann eine Aussprache mit Tuner nicht länger vor sich herschieben. Dieser macht Chris als Schuldigen für die Probleme aus. Als Tuner daraufhin Chris’ Fahrrad vorfindet, bricht sich seine Wut auf den Rivalen Bahn… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.04.2019RTL PassionFree-TV-PremiereMi 24.04.2019RTL
  • Folge 6746 (25 Min.)
    John glaubt, dass er Shirin nervt und zieht aus. Sie ist getroffen und ahnt nicht, dass er am liebsten bleiben würde. Gefangen in ihrem Stolz befinden sie sich am Ende des Tages in getrennten Wohnungen und vermissen einander. Als Lilly erfährt, dass Tuner seine Wut an Chris’ Fahrrad ausgelassen hat, macht ihr sein Schmerz zu schaffen. Sie versucht sich zu erklären. Tuner glaubt, dass er Lilly zu langweilig ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.04.2019RTL PassionFree-TV-PremiereDo 25.04.2019RTL
  • Folge 6747 (25 Min.)
    Die Karten sind neu gemischt. Während Laura keinen Schlaf findet und sich um Yvonne sorgt, erklärt Katrin Felix den Kampf, und Gerner ahnt nicht, dass sein Glück mit Yvonne nur noch von kurzer Dauer sein kann. Währenddessen sind John und Shirin zu stolz, um über ihren Schatten zu springen und verbringen den Nachmittag getrennt. Doch die Sehnsucht ist groß, was zu komischen Missverständnissen führt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.04.2019RTL PassionFree-TV-PremiereFr 26.04.2019RTL
  • Folge 6748 (25 Min.)
    Während Sunny sich von Karla auf keinen Fall verdrängen lassen will, ist Emily immer noch der Meinung, dass Sunny ein Drogenproblem hat. Sunny will Emily vor Karla beschützen und beschließt, sie mittels einer Tonaufnahme zu überführen. Und tatsächlich ist ihr Vorhaben erfolgreich. Deshalb glaubt Sunny erleichtert, dass sie Emily endlich die Augen öffnen kann, dann ist die Aufnahme jedoch plötzlich verschwunden… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.04.2019RTL PassionFree-TV-PremiereMo 29.04.2019RTL
    • Alternativtitel: Die große Prüfung
    • TVNOW: XXL-Folge: Netz der Intrigen
    Folge 6749 (25 Min.)
    Heute wird es wieder emotional, spannend und sehr überraschend – dieses Mal im XXL-Format, also in Spielfilmlänge. Katrins (Ulrike Frank) Machenschaften, Gerners (Wolfgang Bahro) Gefühle und mittendrin Yvonne Bode (Gisa Zach) und ihre Tochter Laura (Chryssanthi Kavazi). Während in Berlin Katrin ihren Triumph voll auskostet und Laura verzweifelt versucht, ihre Mutter in Singapur zu erreichen, genießen Gerner und Yvonne ihr Glück in vollen Zügen. Komplett unwissend geben wie sich ihrer Liebe und ihren wahren Gefühlen hin.
    Doch eine Intrige bringt immer zwei Seiten mit sich, und so werden Katrin, Yvonne und Gerner vor eine große Prüfung gestellt. Auch eine andere Konstellation birgt großes Konflikt-Potential: Langsam weiß Sunny (Valentina Pahde) nicht mehr weiter, wie sie Emily (Anne Menden) davon überzeugen soll, dass Karla (Janina Kranz) ein falsches Spiel spielt. Aufgeben? Resignieren? Auf keinen Fall. Sunny wird für die Wahrheit und ihre Freundschaft kämpfen, aber seinen Gegner sollte man besser nie unterschätzen . GZSZ in Spielfilmlänge gab es bei RTL bereits 2016, 2017 und 2018. Der Erfolg war jedes Mal überragend.
    So holte das Mallorca-Special vergangenes Jahr Traum-Quoten: 24,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Der beste Wert der Serie letztes Jahr. Damit wurde einmal mehr klar, welche Anziehungskraft die Daily von UFA Serial Drama besitzt, die 1992 das erste Mal auf Sendung ging. Sie ist nicht nur die am längsten laufende Serie im deutschen Fernsehen, sondern auch die erfolgreichste. Jo Gerner und Katrin Flemming werden dafür sorgen, dass dies noch lange so bleibt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.2019RTL PassionFree-TV-PremiereDi 30.04.2019RTLDeutsche Online-PremiereMo 29.04.2019RTL+
  • Folge 6750 (25 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.2019RTL PassionFree-TV-PremiereDi 30.04.2019RTL
  • Folge 6751 (25 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.2019RTL PassionFree-TV-PremiereDi 30.04.2019RTL
  • Folge 6752 (25 Min.)
    Shirin eröffnet John, dass sie nur einen Kredit für den Kauf des Vereinsheims bekommt, wenn sie ihre Einlagen aus der Event-Agentur zieht. John ist anfangs enttäuscht. Als er aber von Leon das Angebot erhält, ihn im Mauerwerk zu vertreten, kann er auf Shirin zugehen. Nihat organisiert einen Pokerabend bei den Seefelds. Während Tuner eine Glücksträhne hat, verbeißt sich Nihat in das Spiel… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.05.2019RTL PassionFree-TV-PremiereDo 02.05.2019RTLDeutsche Online-PremiereMi 01.05.2019RTL+
  • Folge 6753 (25 Min.)
    Nach Karlas Beurlaubung entspannt sich die Lage zwischen Emily und Sunny. Während die sich mit Kate einen schönen Nachmittag machen will, verfolgt Karla nach wie vor ihr Ziel: Sunnys Platz als Emilys beste Freundin einzunehmen … Nihat gewinnt das letzte Pokerspiel gegen Tuner und kostet seinen Sieg voll aus. Pauls Vorwurf, statt an Tuner nur an sich gedacht zu haben, prallt an ihm ab … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.05.2019RTL PassionFree-TV-PremiereFr 03.05.2019RTLDeutsche Online-PremiereMi 01.05.2019RTL+
  • Folge 6754 (25 Min.)
    Als der Paketkurier Alexander zu einer Zusammenarbeit mit RPU drängen will, sieht der sich bestätigt: offenbar dealt der Kurier mit Drogen. Alexander lehnt entschlossen ab. Sunny sucht derweil nach einer Erklärung für ihren Drogenrausch. Dass sie Karla verdächtigt, will Emily nicht mehr hören und kündigt Sunny die Zusammenarbeit. Karla hat ihr Ziel erreicht: Emily will sie zurück im Laden… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.05.2019RTL PassionFree-TV-PremiereMo 06.05.2019RTL
  • Folge 6755 (25 Min.)
    Alexander will sich von den Dealern nicht einschüchtern lassen. Leider haben die seine Überwachungskameras manipuliert. Um Maren nicht zu beunruhigen, verschweigt Alexander seine Sorgen. Nina fühlt sich im Job degradiert. Robert hat Verständnis, aber seine Devise lautet: Nichts an sich ranlassen, sonst macht man sich unglücklich. Diese Haltung befremdet Nina und sie erteilt ihm eine Lektion… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.05.2019RTL PassionFree-TV-PremiereDi 07.05.2019RTLDeutsche Online-PremiereSo 05.05.2019RTL+
  • Folge 6756 (25 Min.)
    Aus Angst um seine Familie überlässt Alexander den Drogenkurieren den „Kiezkauf“ als Drogenlager. Um Jonas und Luis damit nicht in Gefahr zu bringen, entlässt er die beiden, ohne ihnen den wahren Grund zu nennen. Er behauptet, er habe finanzielle Probleme. Johanna kommt spontan zu Besuch. Gerner und Katrin versuchen, ihr eine heile Welt vorzuspielen, doch sie verstricken sich in Widersprüche. Ihre Tochter hat aber ganz andere Probleme… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.05.2019RTL PassionFree-TV-PremiereMi 08.05.2019RTLDeutsche Online-PremiereMo 06.05.2019RTL+
  • Folge 6757 (25 Min.)
    Als Johanna ihnen eine Lektion erteilt, fühlen sich Katrin und Gerner trotz ihrer Differenzen kurzzeitig wieder in ihrer Rolle als Eltern verbunden. Katrin versucht, die Gelegenheit zu nutzen und bittet Gerner nochmals, sich wieder mit ihr zu versöhnen und das Kriegsbeil zu begraben. Doch Gerner bleibt stur. Mit Tuners Hilfe meint er zu erkennen, was wirklich zählt und lehnt Katrins Angebot zur Versöhnung ab… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.05.2019RTL PassionFree-TV-PremiereDo 09.05.2019RTLDeutsche Online-PremiereDi 07.05.2019RTL+
  • Folge 6758 (25 Min.)
    Emily und Lilly weihen Gerner in Sunnys vermeintliches Drogenproblem ein. Gemeinsam versuchen sie, Sunny mit einer Intervention dazu zu bringen, sich Hilfe zu holen. Sunny wird klar, dass ihr niemand mehr glaubt. Sie entschließt sich zu einem überraschenden Schritt. Robert spürt, dass Felix Redebedarf hat. Kurzerhand sagt er ein Date mit Nina ab, um ihm Gesellschaft zu leisten. Es bahnt sich eine neue Freundschaft an… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.05.2019RTL PassionFree-TV-PremiereFr 10.05.2019RTLDeutsche Online-PremiereMi 08.05.2019RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…